• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CLANSUCHE :)(

diablo007

Banned
hey,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es trotzdem mal aus :)

Ich suche einen "vernünftigen" Clan, mit dem man AKTIV und nett den ganzen Tag zocken kann...

Habe vor ca. 4-5 Tagen wieder angefangen mit Diablo 2 und mit bis dahin 4 Characktäre auf 80+ gespielt. Nur leider war ich in 2 Clans, die beide kacke waren...

Der eine Clan hat mich gekickt, weil ich den Leader in einen anderen spiel (starcraft) geschlagen habe und in meinen jetzigen clan ist nie einer online.

Seit dem Jahr 1999 Spiele ich diablo2, leider habe ich nun eine 2 Jährige Pause gemacht und möchte nun wieder voll anfangen. Das heisst ich bin SEHR aktiv und möchte an einen Clanleben teilhaben.

Ich bin 24 Jahre alt und sehr nett, ich helfe überall wo es nur geht. Das heisst ich ziehe gerne und "spende" auch gerne paar items/runen. Vertraunswürdiges Mulen sowie spielen ist bei mir ganz wichtig !

Bots / Hacks benutze ich nicht und werde das auch nicht tun.

Zur zeit spiele ich aus "itemmangel" eine blitzsorc, mit der ich viel mf runs mache um wieder an items zu kommen.

Ich war früher in Clans gewesen, wo ich Liga gespielt habe...viele Clanwars und fair/legit !

Ich hatte einen Paladin auf 95 und sorc/necro auf 92+

Nun suche ich wie gesagt einen "guten" clan, mit dem man viel Spass haben kann :)

Ich bitte euch bei Interesse einfach mir eine PM schicken oder hier zu antworten.

*edit* ich spiele "normale" ladder im geschlossenen Battle.net und bin mehr auf PVP aus. Das heisst aber nicht, dass ich kein PVM spiele :)

Ansonsten noch viel Spass und Erfolg ingame !!!

mfg diablo030

Hallo diablo030

Dir möchte ich auch genau wie einem andern User hier im Kontaktforum ans Herz legen, erst einmal vorhandene Threads zu durchsuchen und dort schauen, ob vielleicht neue Member gesucht werden.
Notfalls schicke eine PM an den Clan / Gildenchef, ob neue Mitglieder erwünscht sind.
Das hilft uns hier die Übersicht zu wahren.

Gruss Silencer23

Hast Du in der Zwischenzeit zumindest versucht Kontakt zu einem Clan aufzunehmen, wie von Silencer vorgeschlagen?

hab mir im clanforum die "aktiveren" clans rausgesucht und die beschreibung der clans durchgelesen.

Bei gefallen dann auch angeschrieben ja... aber bissher nix passiert

Na gut, dann nimm das mal als freies Up. Viel Erfolg bei Deiner Suche ;)

Zurück
Oben