• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic 1.00

pipapoh

Neues Mitglied
Halo Freunde,

ich spiele ausschließlich die Version, in der
Necros noch Kadaver explodieren ließen, Paladine
versuchten Heerscharen zu bekehren und Barbare noch
pure Männlichkeit ausstrahlten.

Wenn hier jemand ist, der ebenfalls so denkt,
lasst uns doch für ein paar Stunden in der Woche zusammen spielen!

Mit Hamachi lässt sich das Ganze ganz gut realisieren.

Also, meldet euch!

Naja du musst wohl bedenken, dass später Veröffentlichungen der CDs nicht mehr die Version 1.00 enthalten und deshalb wahrscheinlich überhaupt nur ein kleiner Teil der Spieler diese besitzt. Dazu kommt halt auch, dass die D2-Community immer kleiner wird und solche "Exoten"-Spieler immer weniger vertreten sind.

Naja du musst wohl bedenken, dass später Veröffentlichungen der CDs nicht mehr die Version 1.00 enthalten und deshalb wahrscheinlich überhaupt nur ein kleiner Teil der Spieler diese besitzt.

Genau da liegt mein Problem...
Ich habe lange gesucht, ob man die Version 1.00 noch irgendwo kaufen kann, jedoch habe ich bisher lediglich Version 1.03 gefunden :(

Liebe Grüße Garland

Wenn ich Diablo neuinstalliere habe ich Version 1.07. Sowohl 1.07 als auch 1.09 spiele ich (so ein bisschen) neben der aktuellen Version. Falls es irgendwelche Möglichkeiten gibt das Spiel auf eine frühere Version zu bringen; ich wäre interessiert!

Zurück
Oben