abstrakt1987
Guest
Hallo ich habe mehrere fragen die mir den Start in das Spiel unheimlich erleichtern würden.
Hoffe auf eure Hilfe.
Meine erste Frage ist:
Wenn ich das Spiel Starte habe ich 2 möglichkeiten auf battle.net zuzugreifen.
einmal: Hauptmenü -> Battle.net -> Login
zum andern: Hauptmenü -> Netzwerkspiel -> Battle.net
Ich kann auf beiden einen Char erstellen aber wo ist da der Unterschied?
Ich fange mit 2 andern freunden ganz neu an und wir würden gern PvM und auch PvP spielen.
Jetzt noch eine Wichtige Frage:
Ich möchte einen Barbaren anfangen aber wie ich im Internet gesehen habe gibt es zich möglichkeiten diesen zu gestalten.
Auch habe ich gelesen, das die Talenteverteilung + die Skillpunkteverteilung(Str/Dex...) nur einmalig statfindet und man sie nicht wieder ändern kann.
Jetzt fäng mich das einfach geglaubte Diablo spiel an zu überfordern
Ich hab keine lust alles möglich falsch zu machen und am ende nur einen Charaktermüllhaufen vorzufinden.
Deswegen meine Bitte:
Kann mir jemand genauere Daten über die Skillpunkte verteilug geben?
z.B
Str:
Dex:
Sta:
...
...
und wie ich meine Talentpunkte verteilen sollte?
Was ich für Waffen trage (Axt/Schwert/Stangenwaffe/...1h/2h) ist egal.
Achso das PvM geht eigentlich erstmal vor. Also wenn es keine Gute Hybrit skillung gibt lieber eine gute PvM skillung.
Der Hohe Damage ist wichtig
Es wäre echt super wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um auf meine Fragen einzugehen.
Danke im vorraus.
Hoffe auf eure Hilfe.
Meine erste Frage ist:
Wenn ich das Spiel Starte habe ich 2 möglichkeiten auf battle.net zuzugreifen.
einmal: Hauptmenü -> Battle.net -> Login
zum andern: Hauptmenü -> Netzwerkspiel -> Battle.net
Ich kann auf beiden einen Char erstellen aber wo ist da der Unterschied?
Ich fange mit 2 andern freunden ganz neu an und wir würden gern PvM und auch PvP spielen.
Jetzt noch eine Wichtige Frage:
Ich möchte einen Barbaren anfangen aber wie ich im Internet gesehen habe gibt es zich möglichkeiten diesen zu gestalten.
Auch habe ich gelesen, das die Talenteverteilung + die Skillpunkteverteilung(Str/Dex...) nur einmalig statfindet und man sie nicht wieder ändern kann.
Jetzt fäng mich das einfach geglaubte Diablo spiel an zu überfordern
Ich hab keine lust alles möglich falsch zu machen und am ende nur einen Charaktermüllhaufen vorzufinden.
Deswegen meine Bitte:
Kann mir jemand genauere Daten über die Skillpunkte verteilug geben?
z.B
Str:
Dex:
Sta:
...
...
und wie ich meine Talentpunkte verteilen sollte?
Was ich für Waffen trage (Axt/Schwert/Stangenwaffe/...1h/2h) ist egal.
Achso das PvM geht eigentlich erstmal vor. Also wenn es keine Gute Hybrit skillung gibt lieber eine gute PvM skillung.
Der Hohe Damage ist wichtig
Es wäre echt super wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um auf meine Fragen einzugehen.
Danke im vorraus.