• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Drop-Calc: 1.13-Änderungen?

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es beim Classic Drop-Calc Unterschiede zwischen den Versionen "1.10-1.12" und "1.13b" gibt (und wenn ja welche)?

Beziehungsweise, ob es in Classic überhaupt Änderung bei den Drops gibt.

Fällt mir derweil nur Reißzahn Hölle ein (wobei der in beiden Calc-Versionen gleich ist, also in der 1.10er-DropCalc-Version fälschlicherweise nicht verbuggt). edit: Die Drop-Muster von Supertruhen werden wohl auch anders sein (?).

Bei der 1.13-Version ist die Überschrift vermutlich falsch (oder zumindest missverständlich, falls es bei den Calcs keinen Unterschied gibt): "Modus: Diablo 2 Classic 1.10" (selber Text wie bei Version 1.10-1.12)

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich dann doch eher in ein Forum posten in dem's die Ersteller des Calcs möglichst flott sehen.

Strat oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Classicdrops weiß ich nicht sicher, wo ich die überhaupt finde - könnte ähnlich sein wie bei den Monsterwerten, dass man da wieder zwei MPQs braucht.

Derzeit sind die beiden Modi im Calc gleich, aber vermutlich ist Duriels TC ähnlich wie in LoD modifiziert worden (Auswirkung sinngemäß: kein garantiertes TP mehr, dafür häufiger mehrere TPs).

Reißzahn: Kann ich bei Gelegenheit mal einbauen.

>> edit: Die Drop-Muster von Supertruhen werden wohl auch anders sein (?).
Die Dropmuster ja, aber die hat der Calc eh nicht.

Zurück
Oben