• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic-gerushte können kein Cows in LoD öffnen?

Ma-lana

Guest
Hatte bisher immer nen char in LoD hochgezogen, der nur fürs Cow-Öffnen war.
Diesmal wollte ich in Classic so einen für Cows-Öffnen in Lod haben.
Aber der kann kein Cows öffnen!
Habs eben in Alptraum probiert, der Char war frisch gerusht, war bisher
auch noch nie in nem Cowgame, kann also garnicht das King-Killen unanbsichtlich abbekommen haben.

Kann ich mit dem, wenn ich nen Baalquester finde, das Baalquest nachträglich absolvieren (indem er nur in Town steht, der Mule ist nur lvl 1),
und kann er dann doch noch cows öffnen?

Ist komisch, denn in Classic hätte der Char ja durch den Dia-Kill schon Cows öffnen können, und das Baalquest hat ja "eigentlich" nicht mehr nötig, obwohl im Quetslog wird das baalquest in Normal + Alptraum als nicht absolviert angezeigt.

Doch, das Baalquest ist nötig. Nach der Konvertierung zählt ein Schwierigkeitsgrad erst als abgeschlossen wenn Baal tod ist, und der abgeschlossene Schwierigkeitsgrad ist ja nunmal Voraussetzung für Cows.

Ma-lana schrieb:
...obwohl im Quetslog wird das baalquest in Normal + Alptraum als nicht absolviert angezeigt.

Das wird wohl die Erklärung sein, wird wohl gehen sobald die Chars die benötigte Baalquest absolviert haben.

Jop in LoD muss zum oeffnen auf der entsprechenden Schwierigkeitsstufe das Baalquest geloest sein.

Analog zu deinem Problem kann man uebrigens auch classic-gerushte und konvertierte Chars als Baalquest-Gater nutzen wenn man sie entsprechend levelt ;)

Dankeschön für die Antworten.
Dann werd ich wohl jmd nen Rush spendieren müssen um ein Baalquest(er) zu bekommen.

Carnac schrieb:
Analog zu deinem Problem kann man uebrigens auch classic-gerushte und konvertierte Chars als Baalquest-Gater nutzen wenn man sie entsprechend levelt ;)

Naja die Gater brauch ich ja in Classic und dort hab ich sie auch, und nicht in LoD
obwohl mit das "Rumtüdeln" mit dem Gater in Normal und oft auch in Alptraum mit neuem game aufmachen mir wiederum zu mühselig ist, zumindest in Normal bin ich in der Wurmgruft genauso schnell am Ziel, als wenn ich mit den chars erstmal das Game wechsel/neu machen muß.
Ab und zu nutzt ich halt nur den Alptraum-Gater, aber den Hell-Gater stets

Ja, da du selber Classic rushst (und spielst soweit ich weiss ^^) ist das wohl nicht so interessant.
Ich hab aber selber auch eine zeitlang Classic mit jemandem gerusht und dann hat mich mal jemand gefragt ob er unsere geernteten Mules haben koenne, weil er die als Baal-gater leveln und nutzen wollte.

Zurück
Oben