• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic HC start

epyk

Guest
Hi,

hab nach jahre mal wieder d2 auf die platte getan und such jetzt nen paar leute die im kleinen entspannten kreis mit hc beginnen möchten...

zu mir, bin 24, berufstätig hab 2 jahre d1 und 4 jahre d2 gezockt. war bei ger barb im support team als er an den start ging und würd mich freuen ein paar neue bekanntschaften zu schließen. vielleicht sind ja noch ein paar alte hasen hier?

werde heute um ca. 21 Uhr starten... necro versteht sich :)

falls jemand bock hat einfach hier drunter posten

!!! :)))

gehört ins kontakt da schubse ich das mal hin

hätte auf jeden fall interesse wollte sowieso wieder mal classic anfangen und wann ist die gelegenheit mal besser als beim reset

MfG

Zurück
Oben