• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Hc

TheConqueror

Diablo-Veteran
Moin,

spielt irgendjemand hier classic hc ladder? ich hab hc grad neu angefangen und würd mich über mitspieler freuen. allerdings nicht über dumme rips lachen. meine letzten hc erfahrungen waren noch zu 1.09 zeiten ;)
barb ist aber immerhin schon 20 anfang a3.

hoffe dass überhaupt jmd cl hc spielt...

meldet euch ;)

Hallo,

Ich bin Intressiert, würde gerne nochmal ein neuanfang in Classic HC wagen

schreib mir eine pm oder *muh_man

Hallo :hy:

HC will/kann ich nicht spielen, weil mein kleiner Laptop mir des öfteren 1 Frame/Sek. beschert... RIP's aus Unverögen is ärgerlich aber Lag-RIP's sind nur frustrierend ;)

Ich spiele Classic Ladder Softcore. Falls du doch irgendwann die Einsicht erlaneg solltest: Classic ist genial aber ich will meine Chars nicht verpulvern dann kannst du mich gerne anschreiben ;) Hier im Forum oder unter *anoi ...egal.

Viel Erfolg in CL HC :ww:

Gruß,
anoxx

zu der einsicht bin ich schon gekommen ;) hab sogar 2 chars in den 60ern in sc... frost/blitz-zealer und sorc

aber hc reizt mich grad mehr ;)

Zurück
Oben