• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Hellforge-Runs Guide?

ltcupjones

Member
Punkte Reaktionen
0
Neben Gräfinnen-Runs möchte ich mich jetzt auch mal an Classic-hellforge Runs wagen. Gibt es speziell dazu irgendwo nen Guide? Ich glaub ich hab mal irgendwo bei den Leuten von Google was gefunden. Falls es sowas nicht so auf die schnelle gibt, hier ein paar Fragen.

1. Welcher Char sollte am besten der Rusher sein? Sorc, wg Tele? wenn ja, was für eine sorc(hab noch nie sorc gespielt)

2. Welcher Char sollte der gerushte Mule sein?

3. Was gibts sonst noch zu beachten.

schonmal vielen dank vorab für die hilfe und die beantwortung meiner ständigen fragen:D

:hy:

Ist zwar eigentlich nicht unbedingt das Thema für die Anfängerhilfe, aber ich will mal nicht so sein ;)
Ein sehr, sehr ausführlicher Guide, der quasi keine Fragen offen lässt. Falls doch, sag Bescheid.

€: Was für ein Charakter der Mule ist, dürfte mehr oder weniger egal sein. Paladin und Barbar haben glaub ich am meisten Leben, aber einen wirklichen Vorteil hat man davon nicht. Paladin könnte noch ne Aura spenden, wenn er Level 2 erreicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
juhu suuuper genau sowas hab ich mir vorgestellt.
einen herzlichen dank und einen schönen abend wünsch ich dir.

sooooo ich hab den guide benutzt und hab nun eine orbsorc auf lvl 66 mit schlechten items. (ich weiß grad nich wie ich bessere items bekommen soll, da ja kaum classic getradet wird). naja egal ich komme im mom auf fcr 40% und fhr 34%. block 45%.
noch kein energieschild

die skillung is bei mir auch wie im guide. ich komm auch super zurecht. Aaaaaber dieser verdammte tempel der klauenvipern bringt mich zur verzweiflung. wenn ich mich da durch porten will, sterbe ich immer. irgendwann lande ich immer in nem haufen von vipern aus dem ich dann nich mehr wegkommen..!!!!!

War jetzt alles umsonst??? Was muss ich tun?

Mehr FHR und/oder immer an der Wand halten. Außerdem mind. 63 FCR beschaffen (Shard und 2* FC Ringe)

Mehr FHR ist klar :) Und wenn du an der Wand bist können nicht so viele Vipern auf einmal angreifen.

Der Viperntempel ist wirklich mit Abstand das härteste am CL Rushen.

erstmal vielen dank für die schnelle antwort.

ok. mehr fcr und fhr muss her. heißt bessere items. diese sorc ist mein einziger classic char.

1. wo bekomme ich fcr/fhr ausrüstung her? trades in classic laufen ja kaum.

2. oder bekommt man vll. die items die ich brauch bei mephisto alptraum? da könnte ich schnelle runs machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mepl + Andariel in NM sind eigentlich lohnenswerte Itemspender, wenn man sich ausrüsten will.
Wenn du sie gut klein bekommst, dann spricht nix dagegen, wenn du diese öfter besuchst.
Diablo selber dürfte nicht so schnell gehen, aber wenn Zeit keine Rolle spielt, dann hin da :).

Gruss Silencer23

/€: ansonsten gibts es auch hier im Forum einen Tradebereich

ok vielen dank, dann werd ich die mal besuchen :).

ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen doch noch 4 lvl bis lvl 70 zu leveln und die 4 skill punkte zu nutzen um energieschild zu bekommen. hilft ja vll auch etwas im viperntempel.

du brauchst einen besseren schild (in classic hängt die blockchance nur am schild - und ist nicht mit DEX gekoppelt)

was ich in classic immer gerne anziehe ist Sigons Schild (leicht zu finden und guter block ) oder halt ein toller rare ... ;)

desweiteren ist die gute zucki (Zuckzappel / Twitchthroe ) welche dir - 25% Blockchance , 20 stats und 20 FHR - bringt nicht zu verachten

sooo, schneller als gedacht kann ich nun melden, dass ich alle ratschläge von euch befolgt habe und dazu auch noch einen tradpartner gefunden habe, der mir auf die schnelle all meine gewünschten items vertraden konnte.

was nun dazu führt, dass ich den tempel lebendig überstehe. zumindest bei 5 von 5 versuchen :).
er bleibt zwar ziemlich schwierig und schweißtreibend (vor allem wenn man noch nicht so mit dem schnellen telen vertraut ist) aber je mehr mules jetzt durchkommen desto besser solls wohl laufen.

also noch ein herzliches dankeschön an alle die hier gepostet haben.

mfg cup

Zurück
Oben