• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Hilfe

Pitter

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

ich habe nach Jahren mal wieder D2 Classic rausgekramt und wieder angezockt.

Natürlich sind kaum mehr Leute online gerade am Anfang... vielleicht sieht es ja in "Hell" besser
aus :D

Meine Frage wäre ob jemand so freundlich wäre und mich etwas rushen könnte?

EU/Classic/Ladder

und ich frage mich warum du dich rushen lassen willst wenn du das Spiel doch gar nicht spielen willst?
oder warum kramt man ein Spiel raus damit andere dann meinen Char hochspielen ?

seltsam manchmal

sneg

Hallo Pitter
Hell Classic Ladder ist leider auch tot. momentan ist kein public game offen; und wenn eins offen ist, dann sind die Leute extrem weinerlich und fühlen sich bei jedem scheiss total butthurt — ohne witz, diese community ist wirklich keine bereicherung. vorhin lief mal ein offener CS run, irgendwann fing ein barb an, eine Sorc im run damit vollzulabern "fill" zu machen, was auch immer das heissen mag. das ging dann 2 runs so weiter, irgendwann hiess es dann "fill or ear" (also PK). anstatt auf die idee zu kommen, sich zu erklären, wurde dann feindschaft erklärt, der runersteller hat sich mit dem Kommentar verabschiedet, jetzt geschlossene Runs zu machen und das ganze hat sich aufgelöst.
Letztens war ich auf einmal der Unerwünschte im run mit meinem Necro (vielleicht ne Bonewall zu viel gezaubert? ;)); was sich aber nur darin geäußert hat, dass der run-ersteller immer wieder die Party verlassen hat, bis ich eben nicht mehr invited wurde, aber nen Ton gesagt hat keiner — also richtiger emo-style.
in nem NM cowrun wurde dann steif und fest behauptet, dass "the necro killed the king", obwohl ich nicht mehr mache als CEs zu zünden und LR zu casten, und das auch nur wenn man eben nicht am stall ist, also kann ich nichts töten wenn nicht ein anderer was tötet.
Alles in allem: nur merkwürdige Leute unterwegs

Fill bedeutet btw das der Char der das niedrigste Level hat die Party verlassen soll. Macht man bei Dia ;) Sich aber einfach erklären wäre aber wirklich nicht verkehrt gewesen, da stimm ich dir zu.

Zurück
Oben