• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic im Solomodus, ein paar Fragen.

Grasyl

Guest
moin,

nen Kumpel von mir will Diablo2 Classic spielen und zwar im Solo Modus.

Jetzt soll ich für ihn hier, er hat kein internet, ein paar fragen stellen.

Welcher Patch ist dert beste?

Es gibt janen Mod mit dem man Classic in 800*600 Spielen kann, wo bekomm ich den?

Bekomm ich irgend wo nen Patch damit Classic komplett auf Englisch ist? Texte, Sprachausgabe und wenns geht auch Videos?

-

Jetzt bitte nicht haun :autsch: .

Aber gibts auf Classic auch nen Erfahrungs Mod, mein Kumpel is nählmich nich der beste Spieler.

Is das bei Classic wie bei LoD wenn man vor Diablo steht und unter 30, ist is das Spiel verkackt?

kommt drauf an... entweder patch 106 , 109, oder 111. Was genau welcher patch macht findest sicher raus, oder irgendwer postet gleich nen gescheiten link :>

die patches, englische sprachdateien etc., kannst du alles hier auf der seite downloaden und ihm ne cd davon brennen.

in classic kannste mit 30 diablo hauen und auf nightmare weiterzocken. mit 50-55 kannste dann hell act1 machen.

ich würd dir 1.09 empfehlen - da gibs einfach den besten "support" für . Also ein brauchbarer 8player mod etc.

Grasyl schrieb:
Es gibt janen Mod mit dem man Classic in 800*600 Spielen kann, wo bekomm ich den?
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=335&fid=1327
funktioniert iirc ganz gut.

englischer ton: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=620374
kann aber sein dass die nur für 1.09+ gehn.
(frag mich immernoch jedes mal ob das echt die files von meinem rechner sind die sich da in der filebase lümmeln :D)

englischer text:
entweder so wie im obigen link oder was imo leichter is: einfach die d2lang.dll im d2-ordner austauschen, das geht vorallem auch für ältere patches.
hab mal alle die ich rumliegen hab hochgeladen, gleich mit backup der deutschen (ohne gewähr, würd trotzdem nochmal ein backup machen): http://rapidshare.com/files/117335830/ihuii.rar.html

englische videos:
puh, 'nen thread im hilfeforum aufmachen und fragen ob sie dir jemand mit 'nem original englischem d2 sie hochläd. ist allerdings etwas viel aufwand.
alternativ mal bei youtube, usw. dannach suchen.

erfahrungsmod:
cheat o_O
expen hat was mit zeit und nicht mit skill zu tun, das schafft dein freund auch so.
wenn's sein muss mal im modifikationsforum nachfragen (unwahrscheinlich dass dir jemand hilft) oder mit google suchen (achtung, was du da findest kann auch schnell mal mit infiziert sein).
alternativ an die adresse der verknüpfung (da wo oben -txt steht) -act4 anhängen, du startest mit clvl 24 oder so. würd ich aber echt sein lassen, gerade ein neueinsteiger hat mit dem ersten mal verskillen und durchquesten 'ne menge spaß *an meinem kicky pala mit max heilung und holyfire denk*

welcher patch?
wenn lod (für die größere auflösung) vorhanden ist würd ich auch zu 1.09 raten (zur not deinen key ausliehen).
gibt's kein lod würd ich am ehesten mal den 1.08mod versuchen.
stört die kleine auflösung nicht ist auch 1.06 ganz interessant weil man leicht an uniques rankommt (mit hoher chance gamblebar). würde aber trotzdem eher zu 1.09 raten, ist 1.1x am ähnlichsten und man finden leichter hilfe bzw. du kannst deinem freund wahrscheinlich besser tipps geben.

mfg

Zurück
Oben