• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Ladder Rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightangel1

Neues Mitglied
hallo ich suche jemanden, der mich vielleicht in classic von normal bis hell rushen kann. Es ist das erste mal dass ich classic zocke (sonst nur lod).

fände es toll wenn sich jemand melden würde, der dazu bereit wäre!

P.s ich hoffe ich habe das ins richtige forum gepostet^^

hallo ich suche jemanden, der mich vielleicht in classic von normal bis hell rushen kann. Es ist das erste mal dass ich classic zocke (sonst nur lod).

In dem Falle würde ich dir raten deinen ersten Char selbst durchzuspielen. Es fallen unterwegs schon die ersten brauchbaren Items und du hast eine eingewöhnungsphase in die Classic-Welt, die alles andere als benutzerfreundlich ist... gerade wenn man nur LoD mit den überpowerten items kennt...

Greetz

ich zocke nebenher noch lod und habe dort auch hardcore erfahrung,desshalb denke ich, dass ich schon klarkommen würde.

suche weiterhin nach rush (zocke solange weiter wie ich komm in akkt1^^)

Idie Classic-Welt, die alles andere als benutzerfreundlich ist...
Greetz

Das stimmt ganz und gar nicht. Classic Spieler können wenigstens ohne imba-items daddeln :P
Wir Classic-Spieler wissen Rares auch gut zu schätzen; 90% der Lodler jagen nur nach uniques und Runen mpf :P
Classic ftw

Das stimmt ganz und gar nicht. Classic Spieler können wenigstens ohne imba-items daddeln :P
Wir Classic-Spieler wissen Rares auch gut zu schätzen; 90% der Lodler jagen nur nach uniques und Runen mpf :P
Classic ftw

Lesen und verstehen, ich habe kein Wort über die Leute in Classic verloren. Wobei dort auch genug vollhonks rumlaufen wie ich leider auf norm feststellen musste (Du scheinst ja auch nicht fähig sein richtig zu lesen).

Desweiteren ist man nicht automatisch Progamer nur weil man einen Classic char erstellt, wenn man also neu beginnt in CLASSIC und vorher nur LOD gezockt hat, dann ist CLASSIC nicht so benutzerfreundlich wie LOD mit Insight und spirit und blablubb.

Greetz

schuldigung aber das sollte nicht ne auseinanderstezung zwischen lod und classic spielern werden^^

wollte nur um ein bisschen hilfe bitten^^

Naja da Classic sich in eingien Punkten ziemlich von LoD (und auch HC) unterscheidet ist mMn das Durchspielen schon sinnvoll, zumal es in CLassic nicht wirklich gern gesehen ist sich durchrushen zu lassen und in Diaruns zu leechen;)

ja den thread kann man jetzt auch schließe bin selber jetzt in alp akt4 von daher^^

Schick uns ne PM, wenn der hier wieder auf soll oder so.....

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben