• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Ladder "stürmen". Aber welche Sorc?

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ajo...LoD wird langsam langweilig. Ich spiel in Nl noch meine geplanten Chars zuende und such mir dann was spannenderes. Mods sind alle nicht das wahre, und da hab ich an Classic gedacht. Kenns ja aus den Rushs, aber da muss ja noch was mehr sein.

Also will ich mir ne Sorc bauen. Einfach weil ichs geil finde angeschrieen zu werden ("Tele Sorc, n4p, usw").

Hatte an ne Orb Sorc mit Fw gedacht...die standart-rush Sorc also...hatt ich jetzt schon 2 mal (beide mal ziemlich crap...), also doch was anderes. Außerdem hab ich gerade gelesen, dass Orb Sorc im CS Hell kaum was reißen.

Wie siehts denn mit ner Fb Sorc aus, die Orb auf 1 hat um nach den statiken Immune zu töten?
Oder ne Blizzard Sorc mit FW...(langweilig?)
Light Sorcs stell ich mir in Classic nicht so berauschend vor. Lieg ich hier falsch?

Ofc wirds remakes geben ;) Immerhin soll sie ja möglichst gut werden. Ziel ist aufjedenfall die Top 100 der Charladder und ggf auch auf die komplette Ladder zu kommen...

Über Hilfe wär ich sehr froh^^ Eq usw muss nicht sein, denke da werd ich mich selber schlau machen, aber so die grobe Richtung der Skillung wär nicht schlecht.

:hy: Max,
also vom reinen schaden her dürfte ne blizz vorne liegen;)
dazu ein paar punkte in fw das müsste eig passen wenn ich mich nich irre:)

Mach ne Blizz/FW Sorc, Blizz macht auch ohne alle Boni genug Schaden und FW dazu > geil!
Blizz, Eisstoß, FW, FM max, Rest CM oder so...
Brauchst aber dafür ein bissl Equip.... besser erstmal ne Blizz-Only-MF-Sorc machen und dann mit frischen Items die Neue angehen =)

LG
r4n4

würde blizzard only machen! und nicht "rest cm", denn CM ist gerade in classic wo es keine anderen resistenzminderer wie rainbowfacetten o.ä. oder runenwörter gibt, ein unheimlich dicker schadensbooster

:hy: Tobi

Cm nur auf 16 oder? Ich mein es geht doch nur bis -50 Res, oder ist das nur bei Spielern so?
Und Immune werden doch eh kaum gepiercet oder? Schrott wie Infi gibt es ja (zum Glück) nicht und nen Rächer/Convzealer stell ich mir in Classic auch selten vor.

Und ist bei Diaruns verlässlich ein Barb mit Bo dabei? Weil dann könnte man sch hier noch einen Skill spaaren.

Ich werd aufjedenfall erstmal ne FK Dia Norm/Alp Sorc mit Blizzard only machen und gucken, dass ich nen kleinen Itempool zusammen bekomme. Danach gehts dann an die richtige^^

verdammt, wann kommt der Reset endlich^^

Danke schonmal für die Antworten^^

auf nen barb würd ich mich nicht verlassen ;)
wenn ich gelegendlich diaruns mache sind teilweise 10+ runs in dehnen ich der einzigste barb bin
wobei die situaution nach dem reset anders aussehen könnte;)

@der über mir:
viehllaichd prohbiarsd du ne mähnnliche sorg mit nähm wärkzoigkahsten? :lol:

@topic:

light sosos sind in classic leider etwas unterpowert, das einzige wozu ich sie mal missbraucht habe war am reset einen paladin im team möglichst schnell auf zum hammer zu pushen, da der hammer ab level 20 schon echt gut austeilt. Schneller als ne Comboblitz sorc levelt halt am anfang nichts, du hast ab level 1 einen massenkiller, und rushed richtig durch, dafuer killst halt ab level 30 nix mehr, fürn hammer wars aber erste sahne

der vorteil einer fireball/meteor sorc ist, dass du ab level 12 schon richtig austeilst, aber dass du in hölle echt relativ eklig levelst. Meppl runs machen sich allerdings recht gut damit.

Blizzard killt ab level 24, was schon mal ein wenig leidensweg wegnimmt, aber für mich ist ne orberin immer noch das mass der dinge beim reset, da du einfach sehr sicher spielst; der orb verlangsamt halt wirklich alles was auf dem bildschirm rumrennt, und macht guten schaden. Wenn du ne kleine Party hast und damit ein paar blocker, kann man halt von hinten mit blizzard richtig nett reinholzen, und da spielt blizz seine stärken echt aus. Und auch wenn die 6 level zwischen 24 und 30 wenig wirken mögen, in classic zieht sich das schon hin. Cold spielt sich halt bisschen doof... Level 1 bis 12 geht noch halbwegs zügig, aber dann wirds echt ätzend, besonders bei orb, da du halt zwischendrin kaum was skillst. bei blizzard kannst ja ab level 6 schon mal auf eis stoss was geben, und der macht dann richtig netten schaden, und ist gleichzeitig synergie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben