• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic -> LoD rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neecromanzer

Guest
Also ich hab mir folgendes gedacht:
um zum beispiel an rq´s und schnell nach hell zu kommen könnte man folgendes machen?!
man rusht sich in classic nach hell und konvertet seinen cara dann zu nem lod cara und schon kann ich lod spielen rq´s nachmachen und halt ab lvl 60 baalruns machen?

Seit LoD erschienen ist wohl weniger. Pre 1.10 gabs beim RQ schließlich noch keine Mals, Ists, Guls. Die höchste Rune in Hell war meines Wissens die Um. Aber so alt ist die Idee auch noch nicht. Zumindest wurde die Idee in der Öffentlichkeit kaum breitgetreten, als ein paar wenige sich diese Methode zunutzen machten. Erst in den letzten zwei Jahren ist diese Art des RQ Rushs ziemlich populär geworden.

Grüße,
Garfi

Jop, ist n alter Hut.
Suchfunktion und Wegweiser helfen da garantiert weiter.

@ Garfi: Es gab auch vor 1.10 schon das RQ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben