• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic LvL 30 Imbue Pala Guide: veraltet?

Gothrat

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich hab mir mal den PlanetDiablo.eu Imbuepala-Guide durchgelesen, und mir auch auf d2wissen.de den Affixlevel Calculator zu Rate gezogen.

Laut d2wissen.de macht es absolut keinen Sinn eine Lanze, Scharfrichterschwert oder Prunkbogen mit Level 30 bei Charsi zu verzaubern. Es bleibt immer der gleiche Affixlevel wie bei Level 8.

Was ist denn nun richtig?

der pala ist auf 1.06 ausgelegt.....
für 1.12 brauchste nen char von lvl 75 um gute items ausgespuckt zu bekommen.

Ok, dann gilt also entweder LvL 8 Imbuen oder LvL75, wie man aus dem Classic Imbue Guide entnehmen kann.
Schade eigentlich...
Ich weiß gar nicht mehr wie ich an diesen Palaguide gekommen war. Man klammert sich halt an jeden Strohalm um an gute Rares zu kommen.

ich finde lvl8 imbue lohnt sich nur fuer mp oder ornate. ist aber nur meine meinung ;)

ornate gehn glaub nur 66ed oder 50 ed => absolut sinnlos

mp geht:
24fhr
60life
66ed
30res
30res
5str

wenn du ne sorc hast die den hammer holt und klein bissi low lvl eq (hellforgehammer, khalims, t&t, hsarus...) oder ench biste in 5 min auf lvl 8

ansonsten gilt gambln:
boots bis 30 req auf lvl 48
belts auch so rum

die sind da spottbillig

dam waffen musste eben auf 74

hab 2 ornates mit über 790 def mit level 8 gemacht.

so sinnlos finde ich das gar nicht, zumal die stats sich dann auch noch sehen lassen können.

gruß
andi

naja für pvm könnte man lvl8 ornates noch brauchen. allerdings gibts da bessere rüstungen. und für bvb is halt high def pflicht. da reichen dann ~800 nicht mehr aus.

Bone

Zurück
Oben