• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic neuling

hk18

Banned
Registriert
3 September 2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hoffe bin hier richtig, wenn nicht verschiebt es...

Also habe vorher immer lod gespielt, aber leider ist mir die lust wegen den Dupern/Botern etc vergangen, da dacht ich mir spiel classic...

Nun zu meinem Problem, kann es sein das die aktivität in classic sehr sehr gering ist? Finde irgendwie in norm keine runs :( Die nächste frage ist wie und wo lvlt man am besten in lod kennt das ja jeder bis 14 trist dann tomb cow baal etc aber classic??

((Wäre auch super wenn jemand lust hätte mit mir mal runs zu machen dass ich endlich mal vorran kommen will^^ einfach pm schicke dann acc))
 
1-5 stony
5-7 blackmarsh
7-11 countess
11-13 catas
13-15 oasis
15-17o.18 arcane
18-21 tombs
21-25 cow norm
25-40 cow alp
40-? (default 60) nmcs
5x-99 hellcs

so siehts in hc aus. wenn du sc spielen willst:

1-5 stony
5-7 blackmarsh
7-11 countess
11-13 catas
13-15 oasis
15-17o.18 arcane
18-21 tombs
21-25 cow norm
25-99 hellcs

sind aber alles angeben die auf ench-support beruhn. wirst mit lvl 1 ohne ench in stony nichts reißen koennen.

char:
denk mal du willst pala machen ^^
str nix
dex nix
vita alles
ene nix

irathas set
shard
ward / oder 3d schild
boots mit dex
rüstung mit str/life/resis
ringe mit str

hast tolle resis/ 50 fc/ nicht gozu damg ^_^/ preiswert

aber ich denke du spielst sc. da is es ja egal ob du stirbst.
aber: HC>SC und das ganz klar. es lassen sich immer leute finden die dir helfen.
wennst ench brauchst oder so kein thema. pm an mich oder in den chans fragen.

chans hc:

op hc-2 (groesster)
op cs-1 (ziemlich klein)
op ef-i (am abend ziemlich groß wegen #1)
op op-1 (esp kann ich nicht ab^^)

chans sc:

op d2classic (DER classic chan^^)
op xxx-clan (siehst nen clan zb bah kannst so in ihre chans)

falls es noch was gibt, frag einfach :>
 
hmm fragman hat fast alles gesagt^^
Leveln in hc mache ich persönlich immer so(mit ench...):
1-3 den of evil
3-10....stony, woods und blackmarsh
10-~13 countess (1run reicht aus^^)
andy selber laufen, dann schaffste 15
15-20: oase+wurmgruft mit raven am besten
wenn du dann net 20 hast: arcane
20-2x mach ich immer noch paar tombs(manchmal sogar bis 28/29^^)
2x-3x(unter 35) normcows, evtl normcs(falls vorhanden)
ich gehe gerne mit 30+ nach nm, mit killerchars wie blizzsorc/hammerdin, einfach wps geben lassen und selber stony etc killen, macht spaß und bringt xp, dann act 2 nm kannste auch lange leveln, nmcs bis 5x/6x, dann mache ich sowas wie: act1 bis 60, act2 tombs z.B. bis 65, dann flayer act3 oder direkt cs...

bei travi auf jedenfall hilfe besorgen, ist echt hart ;D

also ich rate dir nm und hell weitgehend ohne rush zu spielen, dann machts auch gut spaß^^
 
Ich machs immer so:

Am besten mit Ench(Wenn nicht, dann halt nicht~~) in min 4ppl Games loslaufen! Dann halt alle relevanten Quests machen. Einzige Ausname Tower in norm, der rockt einfach, und man braucht die XP auch, damit man in Katas XP kriegt.

Dann hat man mit ~lvl27 Dia norm, dann macht man ersma A1 NM, dann cowen bis 4x....dann weiter durchlaufen. NU kann mann man machen wat man will, gibt eh fast Alles XP! Ich Cow dann eigentlich ganz gerne bis lvl60-63, damit ich dann nicht nach nem Hullrush betteln muss! :D
 
errm ich hab mal ne ... (bitte nich lachen :P )
was zum henker ist denn bitte ein ench??

mfG & ty<4 reply
 
Verzaubern. Ein Skill der Zauberin. Kommt von Enchant, englisch.
 
...der skill mit dick feuerschaden

was wiederum heisst, dass du dir nen bogen schnappst und dich verzaubern lässt und dann nach den obigen listen lvlst.

aber ich würde dir raten, wenn du neu in classic bist, einfach das spiel nochmal durchzuspielen, da es sich um ein vielfaches schwerer erweist, als LoD

d.h. dass du das spiel in classic nochmal neu kennenlernst, da du viel vermissen wirst ;)
 
Wieso vermissen?

Als ich letztes Jahr irgendwann ma LoD SP gezockt hab, dacht ich mir nur wasn Mist. Das schöne an den Classic itemz is doch, dass fast Alle Unis irgend was besonderes ham, weswegen es Sinn macht sie einzusetzen.

Nich wie in LoD, dass man auf allen Itemz Alles kriegt, nur halt viel, sehr viel oder sehr sehr viel davon! Und wenn man doch irgendwo Mangel hat, gibts ja noch Anni, Torch und Charms. :rolleyes:
 
Servus Miteinander,

hab jetzt auch mal wieder D2C angefangen und nen paar Fragen:

Gibts für Classic irgendeinen bekannten Chan?
Sowas wie Keko für WC3?!
Dann gibts scheinbar zumindest in Norm und Alp keine Trade Games,
wo kann ich denn meine Sachen loswerden wenn ich was tauschen möchte?
Hier ins Handelsforum kann ich ja leider net.

Suche für meinen Nec noch Umes Trauer, Wurmschädel und Wand der Augenlosen und hätte 2x Nagelring 21 /25 MF und Blutfaust zu bieten.

Könnte man dafür was nettes bekommen?

Grüße

David
 
Am einfachsten ist es,wenn du einfach gold/pgs sammelst.Die Items,die du brauchst,sind schon für geringe Goldbeträge im trade forum zu kaufen.In den Marktplatz kannst du ja jetzt schon,da werden auch manchmal uniques verschenkt.
 
Zurück
Oben