• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Overlord---->wie 1 sklelet holen?

MoA-JodA

Guest
ji hab mal ne frage:

habe nen necro in classic und weiß nicht wie ich , wenn ich alleine spiele beim mfen skeltte bekommen soll er ist lvl 22

gibt es nicht diesen fluch wo die monter sich gegenseitig angreifen?

ich hab keinen plan wie ich das machen soll

soll ich die revieves auf 1 punkt lassen?

Moin,
Hab auf Lod mal notgedrungen mit Tongolem + eiserne Jungfrau in Akt 1 Hölle im Blutmoor Fallens gekillt. Das sollte auch auf Classic klappen.
Mittelpunkt könnte auch funktionieren. Kannst du ja einfach mal mit nem Stab mit + x mittelpunkt testen.

lg
andy

hm, schade, wegen classic fällt der söldner mal raus.
als reiner summoner (also ohne zB knochensprüche zur unterstützung) bleibt dir dann wohl nur der fluch 'mittelpunkt' oder auch 'verwirren'. wobei die anscheinend seltener genommen werden, sondern man sich mit bs die erste leiche holt.
achja,
classic-forum ist (wie hc und pvp und afh) charübergreifend.

ok danke für die tipps ich hab mir nen blitzer merc aus kurast jehlot weil ich vom eis keine minions bekomme

Classic-Fragen können im Classic-Forum wohl fachkundiger beantwortet werden.

EHS93 schrieb:
ok danke für die tipps ich hab mir nen blitzer merc aus kurast jehlot weil ich vom eis keine minions bekomme

skelette überleben aktwechsel nicht

du musst sie in dem act holen in dem du dann auch spielst

erste leiche am besten mit bs alles andere is zu lahm

mittelpunkt is meines erachtens kostengünstigste variante
und klappt auch gut

€ falls das net klappt versuche mal erst ad auf die horde zu casten oder eben decriptify(altern) und dann dir ein monster raussuchen auf das du mittelpunkt machst
so müssten die mosnter trotz ihres geringen schadens es killen können

ich hatte mal nen summoner(denk mal das is das gleiche wie overlord?!) und der hatte einfach bspirit auf 20, das hat immer für's erste skelett gereicht, alles andere macht keinen spaß behaupte ich kackdreist >_<
günstigste variante hat für mich keine rolle gespielt, da ich so oder so skills über hatte.... ich mag was anderes außer den normalen skeletten nicht ;)

wahlweise auch 1. monster mit nem snap kaltmachen :ugly:

grundsätzlich kann man soweit gehen und sagen, en overlord in classic is mist :> kein söldner und die tatsache das die miniions beim aktwechsel weg sind, sind grund genug. wenn man bs maxen muss für die erste leiche, kann man die skellis gleich weglassen und voll auf bone gehen -.-

ja - das wäre schön gewesen, wenn blizzard wenigstens das geändert hätte - eine leiche in hell act 4 zu bekommen ist ohne partymember echt schwer - wenn nicht sogar unmöglich - und wenn man ne party hat, braucht man die skelette eh nicht (im gegenteil, dann sind sie sogar oft unerwünscht und man kann nur noch flüche beitragen)

edit: oha - jetzt bin ich ein frosch o_O

ja das mit der 1 leiche ist echt nicht so toll ich habs bis jetzt auf norm und alp immer mit mittelpunkt gemcht aber auf weiß ich nicht wies so klappn wird

danke für die tipps

Mit nem Nec? UNd bissl den andern hinterherlaufen?

Nope, ein Nec ist dazu da alleine (mit Minions) gemütlich durch due Gegend zu hatschen und zu sprengen was so im Weg rumläuft :D

Ich würde den Feuergolem vorschlagen.
Vor allem in Classic ist dem ja ne große Rolle zuzuschreiben. Dazu noch einen Punkt in Widerstandsschwund und du hast ne Leiche.
Leider kostet ein gemaxter Golem viel Mana, das du erst mal haben musst. Aber meistens musst du ihn nicht nachcasten weil ja das meiste in Classic im Chaos Sanktorium abläuft und an Feuer stirbt der nicht.
Kostet auch weniger Punkte als eine Knochenspeer Alternative.

Gruß Markus

€ in akt4 bekomtm man die erste Leiche meistens ziemlich einfach.
Denn auf mindestens einer Eben findet man immer die Grotesker die die kleinen Würmchen ausspucken.

es ist schade, dass mit dem steigenden firegolem level der explosions-dmg nicht mitskaliert wenn er recastet wird oder stirbt. dadurch bleibt der bomberman-necro leider auf norm/alp beschränkt

Zurück
Oben