• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic owned??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das pic sagt ja mal garnichts aus, kein timestamp kein beweis für cl.

- hero editor
- multiplayer 2
- open bnet
- bildbearbeitung

wären so meine tipps

wenns wirklich der fall wäre, dann dürfte die "classic" arä wohl bald vorbei sein....

blauer hintergrund unter der sol ohne das der mauszeiger darüber ist, is das normal?

nicht dass es dann kein fake wäre, aber wenn's ein fehler wäre wär's schon roflig ^_^

mfg

/E
is normal, schade :WD

Blau hinterlegt oder nicht, solche Tränke hat nur n "Editor-Char" im Belt...

zudem sind keine fertigkeiten ausgewählt, was imo auch ungewöhnlich ist.

schlechter versuch zu bescheissen.

Beide Ringe den gleichen Skin ...
nur um die Editor-Theorie zu unterstützen.

Keine Sorge, die Sorc kann die Runen nicht nutzen, sind ja alle rot hinterlegt.
runesatcljz6.jpg

:rolleyes:

dann bleibt nur zu hoffen, dass sie die runen auch keinem anderen char uebergeben kann. denn der braeuchte nur noch konvertiert werden und dann waere der ofen aus :mad:

Meine Güte.
Das Bild hab ich binnen 30 Sekunden selbst gemacht und soll zeigen, wie einfach es ist, mit einem derart wertlosen Beweis irgendwelche Dinge zu behaupten ~~

papabaer schrieb:
dann bleibt nur zu hoffen, dass sie die runen auch keinem anderen char uebergeben kann. denn der braeuchte nur noch konvertiert werden und dann waere der ofen aus :mad:
solange mean keinen guide schreibt finden die lollies den button doch eh nicht
WMad.gif

ne Lum rune!
die such ich doch noch für meinen Druiden!!!!! GIEEEEEV!!!!!
~~
es gibt schon verpeilte leute^^... warum hat die sorc wohl 2x normal angreifen drin? genau; jede melee läuft heute mit shard rum!!!!!!
oh mann... classic owned.... so weit kommts noch^^

ich glaubs au net aberin letzterzeit sind ja nen paar hacks erschienen von denen man dachte die wären fake...

magic-eye schrieb:
ich glaubs au net aberin letzterzeit sind ja nen paar hacks erschienen von denen man dachte die wären fake...

wie der hccl druid ^.^ :hammer:

entweder sp editor

oder lod^^ is ja nit schwer ner lodsorc son eq anzuziehen

aber sp editor kommt sicher näher ran

Hier kommt offenbar nix Produktives raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben