Volleyball
Member
- Registriert
- 30 August 2007
- Beiträge
- 81
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
Ich habe vor, in classic eine PvP Orbs mit ES Unterstützung auszuprobieren. Ich weiss, dass eine ES Sorc in Classic nie an die Effektivität einer Expansionssorc herankommt. Ich habe mir in den letzten Tagen einige Charskizzen gemacht und denke, dass ich einen Build gefunden habe, der durchaus testenswert ist.
Doch warum komme ich zu euch? Mein Problem liegt in der Berechnung von Mana Regeneration mit Wärme im Verhältnis zum Manapool und dem Manaverbrauch von Teleportation!
Derzeit habe ich die Sorc so geplant, dass 25 Skillpunkte zu vergeben sind. Diese möchte ich so auf Wärme und Teleport verteilen, dass die Sorc wenn möglich Mana regeneriert währende dem teleportieren, und so wenig Skills wie möglich gebraucht werden, da ich ebenfalls noch welche für Coldmastery brauche!
Daten die meiner Meinung nach relevant sind:
- Die Sorc verfügt über +3 Skills (2 vom Amu, einen von einem SoJ).
- Die Sorc wird zwischen 850 und 1000 Mana haben.
Ich vermute, dass ich ca. 10 Punkte auf Teleport investieren muss, um die Manakosten stark zu reduzieren. Dann weitere 6-7 Punkte auf Wärme und die restlichen könnte ich dann der Mastery zukommen lassen. Ich hoffe aber, dass ich bei Wärme / Teleport Punkte einsparen kann, um meine CM noch weiter zu pushen.
Ich hoffe, jemand ist hier ein mit Manaregeneration etc bewandt, da man in Classic leider Chars nicht so einfach testen kann wie ihr euch das von der Erweiterung gewohnt seid. (Kein UT-leveln etc möglich, lvl 90 dauert daher ne ganze Weile!) Ich habe dies bewusst nicht im Classic Forum gepostet, da es um ein Thema geht, in welchem die Mechanismen von Classic und Erweiterung auf die selbe Weise funktionieren und mir hier bestimmt schneller geholfen werden kann.
Falls ihr weitere Informationen benötigt, zögert nicht danach zu fragen. Ich bedanke mich bei jenen, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Beitrag zu lesen und mir allenfalls mit Rat zur Seite stehen werden!
Freundliche Grüsse
Ich habe vor, in classic eine PvP Orbs mit ES Unterstützung auszuprobieren. Ich weiss, dass eine ES Sorc in Classic nie an die Effektivität einer Expansionssorc herankommt. Ich habe mir in den letzten Tagen einige Charskizzen gemacht und denke, dass ich einen Build gefunden habe, der durchaus testenswert ist.
Doch warum komme ich zu euch? Mein Problem liegt in der Berechnung von Mana Regeneration mit Wärme im Verhältnis zum Manapool und dem Manaverbrauch von Teleportation!
Derzeit habe ich die Sorc so geplant, dass 25 Skillpunkte zu vergeben sind. Diese möchte ich so auf Wärme und Teleport verteilen, dass die Sorc wenn möglich Mana regeneriert währende dem teleportieren, und so wenig Skills wie möglich gebraucht werden, da ich ebenfalls noch welche für Coldmastery brauche!
Daten die meiner Meinung nach relevant sind:
- Die Sorc verfügt über +3 Skills (2 vom Amu, einen von einem SoJ).
- Die Sorc wird zwischen 850 und 1000 Mana haben.
Ich vermute, dass ich ca. 10 Punkte auf Teleport investieren muss, um die Manakosten stark zu reduzieren. Dann weitere 6-7 Punkte auf Wärme und die restlichen könnte ich dann der Mastery zukommen lassen. Ich hoffe aber, dass ich bei Wärme / Teleport Punkte einsparen kann, um meine CM noch weiter zu pushen.
Ich hoffe, jemand ist hier ein mit Manaregeneration etc bewandt, da man in Classic leider Chars nicht so einfach testen kann wie ihr euch das von der Erweiterung gewohnt seid. (Kein UT-leveln etc möglich, lvl 90 dauert daher ne ganze Weile!) Ich habe dies bewusst nicht im Classic Forum gepostet, da es um ein Thema geht, in welchem die Mechanismen von Classic und Erweiterung auf die selbe Weise funktionieren und mir hier bestimmt schneller geholfen werden kann.
Falls ihr weitere Informationen benötigt, zögert nicht danach zu fragen. Ich bedanke mich bei jenen, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Beitrag zu lesen und mir allenfalls mit Rat zur Seite stehen werden!
Freundliche Grüsse