• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Revival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambassador2k3

New member
Registriert
6 Juni 2002
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Seit ein paar tagen spiel ich wieder d2:lod...
als alt-ehrwürdiger *fg* D2N forumbewohner (was es scheinbar jetzt nicht mehr gibt) ist mir als erstes der hass des heutigen d2 aufgefallen...alles voller bots, niemand spielt das spiel mehr richtig. einfach zum abkotzen!

ein kumpel meinte dann, auf classic seis zwar immernoch schlimm aber nicht so übertrieben...

also hab ich kurzerhand einen classic necro angefangen mit der absicht auf gift zu skillen :)

jetz wollt ich fragen, ob jemand einem ausgemusterten veteran beim comeback ein klein wenig item-start-hilfe (eu classic sc ladder) anbieten könnte?

wäre echt total nett!

Gruss Amba.
 
komplettes nec equip!

voll nett von dir, grosses lob und grosses danke!

schön zu sehen dass es noch leute mit dem ehrgefühl von früher gibt und nicht nur botter cheater und abzocker!

danke dir 1000 mal!
 
Soweit, sind 80% der Classic Ladder bots ;)
Das Problem fällt doch einfach weniger auf, weil es viel weniger Spiele gibt ^^
 
spiel chc, hier hast du keinen bot.

aber auch keine games xD

stimmt nicht ganz , aber viel viel weniger als in SC, und es gibt auch schon ein SCCL open run bot, allerdings lob ich mir meine classic gemeinde, denn der wird , sowie ich das bis etz mitbekommen hab , brav boykotiert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben