• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic RQ soso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superente

Guest
Moin, ich habe vor mir eien Classic RQ Soso hochzuspielen!

Wie sollte die allgemein aussehen und ist diese selffound spielbar?

wozu selffound, wenn man die benötigten Uniqs für n bissl Gold kaufen kann? :

Guide dafür müsste im Classic Forum zu finden sein ... ich such den mal fix raus :clown:

also der ist es nicht : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=559937 + http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=793517

aber geht zur Not auch ersmal :D

ok Ice, dann halt den :D

Der ausm Classicforum ist nich so geeignet, nimm lieber den hier :)

mfg lceman

der guide aus dem classic forum ist zwar brauchbar, aber der hier ist einfach besser.
und warum selffound? bisschen gold sammeln und brauchbares equip ertraden sollte ja möglich sein.

/menno :(

Wie Gold sammeln? ^^

das versteh ich net

ist Gold in classic so viel wert? ^^

Und habe mir die Guides jetzt durchgelesen aber die Skillung kommt mir echt merkwürdig vor...

Kältezauber:
Zitter-Rüstung: 1 Punkt
Frostsphäre: 20 Punkte
Kältebeherrschung: 20 Punkte

Blitzzauber:
Statikfeld: 10 Punkte
Teleport: 10 Punkt

Feuerzauber:
Wärme: 5 Punkte
Feuersbrunst: 1 Punkt
Feuerwand: 7 Punkte
Feuerbeherrschung: 1 Punkt

Ist das wirklich so optimal?

in classic wird viel mit gold getradet (pgems, sojs, standard uniques auch noch).
aber für ein paar millionen kann man sich schon ein nettes equip für seine sorc zusammen traden.
hier mal der link zum d2c tradeforum, lies dich einfach ein bisschen ein (vorallem in der biete-sektion, da gibt es viele threads mit den standard items der sorc und festpreisen).

zur skillung: du musst die nicht umbedingt 1zu1 umsetzen, aber du solltest dich auf jeden fall daran orientieren.
zB ist es in classic schon schwer, ein skilllvl von 24+ zu erreichen. zum beispiel gibt es söldner + block für ne rushsorc eh nicht, also lohnen sich mehr punkte in static schon, weil man sonst direkt neben den gegnern stehen muss und dann kriegt man auffe fresse :ugly:

mach dir mal ne sorc nach dem plan, wenn es klappt, gut. wenn nicht, änder sie ein bisschen. bei der vorgeschlagenen skillpunkte verteilung bist du auch erst lvl 75, hast also durchaus noch ein paar punkte in reserve.

bei wärme/tele kann man auch weniger investieren, hängt halt primär davon ab wieviel mana man hat. ich spiel mit 400mana und wärme/tele ziemlich tief und hab mich halt daran gewöhnt, alle 10sek nen manapot zu schlucken ^^

ist nicht jedermanns sache, muss jeder selber wissen ob er nun mehr dmg oder ein angenehmeres teleportieren möchte

gold ist deswegen so viel wert weil es zum gamblen verwendet wird welches die wohl beste möglichkeit ist, an wertvolle rares zu kommen. vorallem weil die affix-generierung bei gedropten items extrem gebietsabhängig ist (+2amus gibts nur von dia hell), beim gamblen hingegen nur vom charlvl beeinflusst wird

und da das hier eher ins Classic Forum gehört schubs ich dich da mal hin :p

:hy:

Die 2 Guides verlinken und Flamen könnt ihr doch auch im Sorctower?

KA warum das immer verschoben wird.

Die Skllung ist bzw. schon durchdacht. Mana is halt auf schnelles telen ausgelegt, und FW dient nur zum Finishen der durch Statik fast toten Gegner.

Und in Classic werden auch Rare getraded. Nur die Stats die der Typ vorschlägt gibts nicht immer! ^^

Tears schrieb:
Die 2 Guides verlinken und Flamen könnt ihr doch auch im Sorctower?

KA warum das immer verschoben wird.
lass mich überlegen, es handelt um eine Classic Sorc, es gibt ein Classic Forum... der Turm ist für LoD gedacht.... also soll ichs im Turm lassen? :confused: Wofür trennt man Algebra und Numerik? Sicher nicht weils beides das selbe ist ;)

Es gehört nunmal hier her. Das ist der Grund. Wenn ich in der Sufu was zur Classic Sorc suche, werde ich höchstwahrscheinlich die Suche auf das Classic Forum einschränken und so die Threads die im Turm sind nicht mehr finden :)

:hy:

Ich glaub man findet hier bereits genug RQ-Freds. Ausserdem gibts RQ-Freds hier meist nur, weil du sie verschiebst.^^Direkt hier eröffnete Freds sind meist "Dual-Sorcs, damit man überall zu Recht kommt." Die Meisten meinen also offensichtlich, dass es in den Sorcturm gehört, zumindest die, die die Threads eröffnen.

Desweiteren würde ich etwas was dem Reichtum in LoD dient nicht als Classic bezeichnen.

Im Endeffekt is es doch jedes mal eine Provokation. Selbst wenn das nicht deine Intention ist, wird es genau darauf hinauslaufen.

Aber nungut, bringt auch immer wieder lustige Freds hervor. Und geholfen is dem Fredersteller eh schon.

Kamikaze1464 schrieb:
Wofür trennt man Algebra und Numerik? Sicher nicht weils beides das selbe ist
tensoren und galoistheorie sind auch nicht dasselbe, ist trotzdem alles algebra \o/ po-po-pownerized

da er noch nicht verlinkt wurde:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623

corugen kann noch nen link zum classic markplatz einwerfen, womit dann auch tears verstehen sollte, dass der thread durchaus zu recht verschoben wurde, es ist nie alles gesagt ! ! ! ! ! ! !

ps: der algebra-numerik-ichlassegerneanderewissendassichmathestudiere-spruch war ungefähr genau gar nicht cool.

@superente:
damit du ungefähr 'nen überblick über den wert von items hast: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=965

um unseren ladiesman mal nicht zu enttäuschen ^_^

mfg

/E
smilie pls, gogo \o/

Dann muss ich wohl anerkennen, dass Kamikaze den Thread völlig zu Recht verschoben hat.

Hierkann man auch noch erste Anhaltspunkte kriegen, wieviel rare itemz wert sind, um zu vermeiden, dass zuviele Freds im Marktplatz entstehen, deren Antwort "Charsifood" lauted.
Überdies stehen da im Gegensatz zu dem bereits verlinkten Guide unseres professional HFQ Rushers die tatsächlich möglichen Stats.
Wir wollen ja nicht, dass der Fredersteller glaubt sein Red 2xTrires FHR Grimhelm ist Mist, weil weder Strx noch Dex drauf sind.:angel:

Ich glaube es ist alles nötige (und noch ein bischen mehr) gesagt worden...

Für dich noir:

asthanos.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben