superente
Guest
Moin, ich habe vor mir eien Classic RQ Soso hochzuspielen!
Wie sollte die allgemein aussehen und ist diese selffound spielbar?
Wie sollte die allgemein aussehen und ist diese selffound spielbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lass mich überlegen, es handelt um eine Classic Sorc, es gibt ein Classic Forum... der Turm ist für LoD gedacht.... also soll ichs im Turm lassen? Wofür trennt man Algebra und Numerik? Sicher nicht weils beides das selbe istTears schrieb:Die 2 Guides verlinken und Flamen könnt ihr doch auch im Sorctower?
KA warum das immer verschoben wird.
tensoren und galoistheorie sind auch nicht dasselbe, ist trotzdem alles algebra \o/ po-po-pownerizedKamikaze1464 schrieb:Wofür trennt man Algebra und Numerik? Sicher nicht weils beides das selbe ist