• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic runs

xXfreeezzzXx

New member
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab da mal ne Frage ...

Ich hab letztens hier im Forum einen Thread zum Thema legit Enigma und Hellforge - runs gelesen.
Und zwar wurden da classic Chars erstellt, die nach Hölle gerusht und dann in einen lod char konvertiert wurden.
So hat man nicht das lvl Limit in akt5 ...

Nun meine Frage:
Reicht es wenn man die Chars bis in den 1 Akt Hell rusht und sie dann konvertiert (ab hier kann man sie ja dann mit nem bestehenden lod Char weiter rushen) oder muss man mit den classic Chars den Hellforge run erst in Classic machen und sie dann in einen lod Char konvertieren, damit man an die Runen kommt.

danke
xXfreeezzzXx
 
Du musst sie bis Classic Akt3 spielen, sprich Duriel auf Hell killen und dann in Akt3 gehen, damit sie dort auch stehen, wenn du sie konvertierst. Machst du es vorher stehst, du wieder in Alp im Akt5 und musst Baal killen.
Also Duri auf Hell ist Pflicht, damit sie uach in Hölle nachdem konvertieren sind :)

mfg lceman
 
Hi danke für die schnelle Antwort...

Jetzt hab ich noch mal ne frage dazu:

Wenn ich mit dem Char in classic Hell quest 1 mach und ihn dann konvertiere, bekomm ich dann in lod wieder das quest1 (bzw. den Fertigkeitspunkt??)

cu
xXfreeezzzXx
 
Nein, die Quests die du in Classic erfüllst sind geschlossen und können nicht nochmal erfüllt werden.
Wär ja zu geil, wenn man 12 Skillpunkte nochmal bekäme :eek: :D
 
Zurück
Oben