• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Rush/MF Soso

Faultier89

Guest
Hi

Ich hatte vor mir eine Classic Soso zu züchten. Habe aber bisher nur LoD gezockt und bin demnach eigendlich in allen Punkten relativ Ratlos^^

Das erste Problem ist natürlich: Welches Element?

Blitz fällt meiner Meinung nach weg. Grade in Act2 Wurmgruft sind gere mal Blitzimune. Abgesehn davon ist gutes Blitzequip teuer ... oder is das in classic anders? :/

Feuer fällt auch weg. Ne Feuersoso macht in Act4 immer schwerste Probleme.

Bleiben meiner Meinung nach nur 2 alternativen:
- only Kälte oder Feuerball-Kältesoso

An dieser Stelle bitte ich um Meinungen :)

Kommen wir dann weiter zum Equip. Also ich bin mir relativ sicher das als Handschuhe Magierfaust oder Frostbrand her müssen. Und ab hier hab ich leider keine Ahnung was man da am besten nimmt :/
Wenn ich das richtiv Verstanden habe muss ich mit den Normalen Sets und Uniques auskommen. Wie bastel ich mir daraus einen Helltauglichen Char?

Im Topic habe ich das MF erwähnt. Ich will zu beginn noch ein wenig mit einbauen, so dass ich zumindest das equip selbst finden kann^^

Letztendlich weiß ich eigendlich kaum etwas darüber wie ich mein Vorhaben am besten umsetzen kann und bin auf eure Tips angewiesen.

MfG

Faultier

es ist um einiges sinnvoller diese frage im classicforum zu stellen. gibt aber auch nen guide dazu.

hier haben die wenigsten davon plan worauf es in classic ankommt.

schlotti_89 schrieb:
es ist um einiges sinnvoller diese frage im classicforum zu stellen. gibt aber auch nen guide dazu.

hier haben die wenigsten davon plan worauf es in classic ankommt.

das glaube ich nicht, die meisten freuen sich halb nur auf die reaktion der classic spieler

( und so optimal ist der guide auch nicht, irgendjemand hatte mal in seiner signatur einen wirklich guten guide dafür )

Genau. Am Besten du machst nen Thread im Classicforum auf, die freuen sich immer über sowas.

Guide

KingRa schrieb:
( und so optimal ist der guide auch nicht, irgendjemand hatte mal in seiner signatur einen wirklich guten guide dafür )

Letztendlich ist es ja nur nen grober Plan. Selbst wer nur das mindeste an Zeit in die HFR Sorc investiert findet gute Rares zum Aufwerten.

Also ich habe meine Classic Rush Sorc nach dem Guide gebastelt.
Der ist besser als der hier aus dem Forum, denn der ist Ernst gemeint und nicht so sarkastisch geschrieben ;)

skillung empfielt sich als angriff orb und cm max und dann noch feuerWAND um auf hell zu bruzzeln (bzw dia alp)

hatte selbst eine, ging immer gut so nur duriel hell war schwer im 8 spieler game^^

die classicler sind halt nicht gut drauf zusprechen. kann ich im prinzip auch verstehen. für mich ist es auch nicht viel mehr als bugabusing. glaube kaum, dass dieses "feature" von blizzard gewollt ist.

gerade sorctechnisch macht classic auch so total viel spaß! probierts mal aus!

Zurück
Oben