Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
destrution schrieb:stimmt auch...
muss bis a3 sein...
glaub ihm einfach
warum das so ist, ka^^
wahrscheinlich durch 2x versäumte 5. akte wird man um 2 akte "zurückgestuft"
also wenn man nur bis a1 oder a2 hell machen würde, würde man in alp landen...
e: omg das darf doch net war sein Oo
aber immerhin der größte text
Die Logik kann nicht stimmen.neithan02 schrieb:dadurch dass a5 in classic 2x wegfällt, wird dein char biem konvertieren um 2 akte zurückgestoßen
Ma-lana schrieb:Übrigens was hier noch keiner erwähnte....
Obwohl der Char in Normal+Alptraum das Dia-Quest absolviert hat, kann der Char , wenn er nach Lod konvertiert wurde, NICHT in Akt5 gehen. Dazu muß ich immer erstmal mit dem Char nochmal Dia killen, vorher läßt bei mir tyrael nicht das rote Portal nach Akt5 entstehen und via WP ist es mir dann auch nicht möglich einfach nach Akt5 zu "hüpfen".
pulvertoastman2 schrieb:... und du solltest nochmal schauen wann du Dia killen musst, damits fürn Rest klarer wird.mfg pulvertoastman