• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Rush Sorc

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte ma wissen wie weit ma mit der sorc rushen muss(in hell) weil ein m8 meinte, man muss bis a3 rushen, da sonst der char in alp steht nach dem konvertieren.

Hoffe auf eine antwort :)

mfg

:hy:

das Spiel zählt alle Akte zusammen, und da A5 zwei mal "wegfällt", muss man Duri tot haben.

mfg
Recorne

jo imo muss man act 3 sein, diesen aber nicht abschließen.
irgendwo war hier auch mal nen guide für so ne sorc

stimmt auch...
muss bis a3 sein...
glaub ihm einfach :D

warum das so ist, ka^^
wahrscheinlich durch 2x versäumte 5. akte wird man um 2 akte "zurückgestuft"
also wenn man nur bis a1 oder a2 hell machen würde, würde man in alp landen...

e: omg das darf doch net war sein Oo
aber immerhin der größte text :D

und wo landet ma da in alp??

Finde des lustig dass jeder was anderes sagt^^

mfg

destrution schrieb:
stimmt auch...
muss bis a3 sein...
glaub ihm einfach :D

warum das so ist, ka^^
wahrscheinlich durch 2x versäumte 5. akte wird man um 2 akte "zurückgestuft"
also wenn man nur bis a1 oder a2 hell machen würde, würde man in alp landen...

e: omg das darf doch net war sein Oo
aber immerhin der größte text :D

Muss dir leider widersprechen Desti. (Vorausgesetzt du meinst, man muss sich im A3 befinden)
Hatte das mal ausprobiert, nachdem a2 abgeschlossen war, aber a3 noch nicht betreten wurde.
Es wurde nichts zurückgerollt.
Irgendwo hab ich mal gehört, dass es evtl mit den Questitems zusammenhängt.

ka, probiers aus...
habs nie selbst gemacht, wird aber schon nen grund haben, warum man bis a3 spielen muss...
ich denk mal, dass man anstatt nach hell nur nach alp kann und dort eben den baal quest erledigen musst um nach hell zu können

fakt ist, dass du den 4. Akt durch hast also wirst du sicherlich auch gleich nach a5 können, egal wo du auftauchst

e: naja gut, vielleicht wenn man a2 hell Duriel gekillt hat, aber da ist a2 ja auch eigentlich schon beendet...
schonmal mit nur a1 probiert?

Ich habs noch ned ausprobiert^^ Wollte es halt wissen weil ich atm mir nerush sorc baue und iwie dann keine lust habe dass ich 7mules umsonst gerusht habe^^.

Aber soweit ich des etz sehe muss ich bis a3(oder duri tot ;) ) gehen.

mfg und thx @all

Falls noch jemanden was einfällt kann er es gerne posten :)

/E: Pic up :)

Also, ich habe letzte Ladder des öfteren mal Chars durch classic gerusht und das einmal als ich zu plöde war, nochmal nachzugugcken, ob ich A2 schon hab, habe ich den Muli nach A1 Hell konvertiert - und stand in A4 Alp.
Ob es reicht, einfach nur Duri Quest zu erfüllen, oder ob man noch danach nach A3 gehen muss, weiß ich nicht. Ich habe immer letzteres gemacht (müsste man ja dann eh in LoD tun) und bin immer gut damit gefahren.

Meine Wenigkeit besitzt ja auch eine Rushfähige CL-Soso und ich Rushe nur bis AKt2Hell UND Schicke jeden meiner Runenknecht nach Akt3Hell denn wenn ich das nich getan habe hatte ich nen derbes Problem, weil ich mich in Alp wiederfand, bei guter Laune kill ich die Ratsheinis und den BigM auch noch. Möchte nur anmerken das das rushen mit Gatern auf jedenfall einer Effizienzsteigerung beiträgt, denn wenn man 3 Eumels in Akt2 mit Stabreinsteckqeustschonabgeschlossen hat ist der Rest nen Witz. Aus meinen Erfahrungen heraus lohnen sich für mich keine HF-Rushes da ich maximal ne Pul im Durchschnitt errushe(3CharsAlp+Hell), da besuch ich lieber die Turmtante.

Teh one And only Rusherguide

das der noch net gefallen ist, steht doch alles drinne

dadurch dass a5 in classic 2x wegfällt, wird dein char biem konvertieren um 2 akte zurückgestoßen, damit wollte man bissel rushen afaik kurzzeitig verhindern ^^)
ergo bis a3 hell rushen, dann bleibt er auch in hell

neithan02 schrieb:
dadurch dass a5 in classic 2x wegfällt, wird dein char biem konvertieren um 2 akte zurückgestoßen
Die Logik kann nicht stimmen.
Wenn ich in Classic bis Hell, Akt1 o. Akt2 rushe, aber letztlich nicht Duriell kill, landet der Char nach dem Konvertieren, in LoD/ Alptraum, act4.
Da würde die Logik -2 akte ja noch stimmen, aber wenn ich bei dem Rush duriel kille, ggfls. gleich noch nach Akt 3 mit dem gerushten Char gehe, ist der Char nach dem Konvertieren in Lod genau im gleichen Akt wo er zuletzt auch in Classic war. D.h. er verliert dann nicht um 2 Akte zurückgesetzt.
Nach Deiner Logik müßte er ja nach dem Konvertieren, in Hell Akt1 sein, wenn er zuletzt in Classic in Akt 3 war.

Edit:
Der letzte Absatz war falsch, daher hab ichs gelöscht !

Ja das sagen wir doch alle und wenn man erfolgreich gerusht hat(durielkill dann akt3) dann passt es ja auch. Das du evtl mit dem Knabene Tyrael reden musst is egal muss ich auch immer wenn ich den Ahnendrop(Ral Ort Tal) haben will aber musste bis jetzt nich Dia killlen ausser auf Hell. Und da wäre es klar weil nich in Classic der Quest auch nich erledigt wurde. So is spät ich muss schlafen und du solltest nochmal schauen wann du Dia killen musst, damits fürn Rest klarer wird.mfg pulvertoastman

Ma-lana schrieb:
Übrigens was hier noch keiner erwähnte....
Obwohl der Char in Normal+Alptraum das Dia-Quest absolviert hat, kann der Char , wenn er nach Lod konvertiert wurde, NICHT in Akt5 gehen. Dazu muß ich immer erstmal mit dem Char nochmal Dia killen, vorher läßt bei mir tyrael nicht das rote Portal nach Akt5 entstehen und via WP ist es mir dann auch nicht möglich einfach nach Akt5 zu "hüpfen".

Kann ich nicht bestätigen. Gerade heute probiert und es ging absolut problemlos.

Es geht bei dieser -2 Regel eben nur um den Schwierigkeitsgrad, wenn du A1 Hell in Classic machst bleiben die Quests ja auch nach dem Konvertieren erhalten, auch wenn man nicht nach Hell kann.

pulvertoastman2 schrieb:
... und du solltest nochmal schauen wann du Dia killen musst, damits fürn Rest klarer wird.mfg pulvertoastman

Hab eben den Absatzg gelöscht, weil ichs grad nochmal prüfte.

Ich weiß genau das ich mit meinem allerersten Char den ich von Classic nach Lod Konvertierte, dann in Lod/Normal+NM nicht nach Act5 kam, Weder Tyrael anklicken klappte noch der WP.
Ich weiß auch noch das ich deswegen extra das Spiel nochmal wechselte und war verblüfft das es nicht klappte. Das erste spiel war mit nem Highchar eröffnet. Um im nächsten Spiel sicher zu sein, das Tyael mir auch das rote Tor öffnet, hab ich das dann mit dem gerushten Char erstellt und den hioghchar danach dazugeholt.

Seitdem hab ich das nie wieder probiert (also weder tyrael angeklickt noch wp ausprobriert), weil ich dahcte, das das halt nicht funzt und ich immer Dia nochmal killen lassen muß.

Jetzt eben hab ichs mit 3 Chars nochmal ausprobiert und ich kann entweder sofort den Wp nach akt5 nutzen oder via tyrael nach akt5.

Versteh das nicht wieso es bei mir am anfang nicht funzte.

geht doch darum, dass man in hölle bleibt, und da is fakt erst wenn du in a3 stehst in hölle dann konvertieren
der shcutz war so gedacht, dass du nicht in classic dirn alles abschließt und dann gleich nach lod konvertest und in hölle bleibst net mehr und net weniger ma lana

Morgen erstmal.

Hab noch ne frage dazu: Hab heute meinen ersten cl rush gemacht und dabei ist mir aufgefallan, wenn ich meinen char bis a3 ziehe, dann bleibt er auch in a3 anch konvertieren und wird ned zurückgestuft. Stimmt also die aussage immer noch dass ma bis a3 rushen muss?

mfg

Ja, er bleibt nur in A3 stehen weil er keine Schwierigkeitsstufe zurückgesetzt wird, die Quests würden ja auch erledigt bleiben wenn er auf NM zurück gestuft werden würde.

Zurück
Oben