asdfyxcv
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe vor, mir eine Classic-Rush-Sorc für SP zu machen. Dank D2SE kann man ja mehrere Instanzen gleichzeitig laufen lassen.
Da nun die Auswahl der Version ansteht, wollte ich mal Fragen welche Version ihr empfehlen würdet. Im Patchlog sind zwar auch alle Änderungen nachzulesen, aber leider sind 99% dieser Änderungen nicht für eine solche Sorc relevant; bzw weiß ich nicht inwieweit sie sich auf das Spielgeschehen auswirken (spiele erst seit 1.09)
Gepostet werden sollen nur alle RELEVANTEN Eigenschaften der Version (z. Bsp. interessiert es mich nicht, dass in 1.08 der Feuerklauen-Schaden angehoben wurde )
1.07
Pro:
Con:
- keine Manapots zu kaufen
1.08
Pro:
- mehr Frozenorbdmg
- mehr Firewalldmg
Con:
1.09
Pro:
- players x möglich (nur zum lvln interessant)
Con:
- weniger Firewalldmg (fällt das ins Gewicht?)
1.10 - 1.13
Pro:
Con:
- Synergien
- HP-Boost
Ich werde hier im Startpost alle geposteten pros und cons sammeln, schließlich gibt es ja sicherlich auch andere Spieler, die vor einem ähnlichen Problem stehen.
Da nun die Auswahl der Version ansteht, wollte ich mal Fragen welche Version ihr empfehlen würdet. Im Patchlog sind zwar auch alle Änderungen nachzulesen, aber leider sind 99% dieser Änderungen nicht für eine solche Sorc relevant; bzw weiß ich nicht inwieweit sie sich auf das Spielgeschehen auswirken (spiele erst seit 1.09)
Gepostet werden sollen nur alle RELEVANTEN Eigenschaften der Version (z. Bsp. interessiert es mich nicht, dass in 1.08 der Feuerklauen-Schaden angehoben wurde )
1.07
Pro:
Con:
- keine Manapots zu kaufen
1.08
Pro:
- mehr Frozenorbdmg
- mehr Firewalldmg
Con:
1.09
Pro:
- players x möglich (nur zum lvln interessant)
Con:
- weniger Firewalldmg (fällt das ins Gewicht?)
1.10 - 1.13
Pro:
Con:
- Synergien
- HP-Boost
Ich werde hier im Startpost alle geposteten pros und cons sammeln, schließlich gibt es ja sicherlich auch andere Spieler, die vor einem ähnlichen Problem stehen.
Zuletzt bearbeitet: