• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic rush wie dann lvln??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
ich habe mitlerweile verstanden das classic rush schneller geht, weil es keine ancients gibt. aber wie lvlt man wenn man dann in hell act5 auf lvl 3-5 steht??
man bekommt in baalruns ja sehr wenig exp auf so einem lvl.
und wie teuer ist es ungefaähr sich in classic norm zu hell rushen zu lassen.

p.s. hoffe das war das richtige forum

einfach cs runs oder UT.
sollte am schnellsten gehen.
WS dafür gibts hier nicht :p

aso einfach bei cs game reinstellen und warten??
kann ich nicht so ne ungefäre preisvorstellung kriegen??:D

...

entweder im CS leechen

oder sich nen Spot für UT suchen, das kostet pro Stunde Um-Ist (grob)

Eigentlich darf ich das ja nich

Brokenmind schrieb:
...

entweder im CS leechen

oder sich nen Spot für UT suchen, das kostet pro Stunde Um-Ist (grob)

Eigentlich darf ich das ja nich

Was darfst du nicht.

Nehm einen anderen char und mach Keyruns. Sobald du ein Organset zusammen hast, mach Utrist auf. Dann UT leveln. 92 ist in 5 Stunden drin.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462924

Lg

Nosferatu666 schrieb:
Was darfst du nicht.

Nehm einen anderen char und mach Keyruns. Sobald du ein Organset zusammen hast, mach Utrist auf. Dann UT leveln. 92 ist in 5 Stunden drin.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462924

Lg

Hm, in den Tradegeboten steht das nicht, aber du sollst nicht Wertschätzen in nichtTrade-Foren :p

Naja, mit Orgset holen ist leicht gesagt, bis jetzt hab ich ja immer Necro+Pala gleichzeitig kontrollieren können, aber ohne mod. DLL wirds schwer eine Gruppe zusammenzustellen, ich denke das gilt auch für unseren TE hier^^

Deswegen der Preis... weils ja anders nit geht

McMuffin schrieb:
und wie teuer ist es ungefaähr sich in classic norm zu hell rushen zu lassen.

Ich hab 15 PGs + Norm RQ (nur wegen Gems -> Auch in Classic erledigt) genommen. [Ladder]
War vor ~ 2 Monaten, ansonsten schau einfach mal ins Biete Sonstiges

Also ich hab über den Tradechannel immer Leute für 10 Pgs + Erntequest Normal gerusht und UT wurde dann meistens kostenlos organisiert.

ganz schön billig wenn man bedenkt das man in hölle rein vom runenwert immer ~um beim hfq bekommt.(>60pg wert)

Juhu Channeltrades \o/
So ein Thread gehört eher ins Trade-Com denk ich mal ;)
Kenne mich mit der derzeitigen LoD-Situation nicht aus, aber ich möchte hinzufügen, dass man innerhalb weniger Stunden auch durch Hell-CS auf Level 6x ist, bei UT sind's halt 1-2h bis Level 90, aber das könnte jetzt wegen der Massenbans etwas teurer werden, kann ich mir vorstellen.
Und CS gibt's kostenlos, nur Geduld brauchst.
Ab 60 dann Ahnen+Baalruns ;)

LG
r4n4

wertschätzungen gibts aufn Marktplatz. Ich kenn mich im Trade zwar überhaupt nicht aus, aber imo gehören da auch rushes dazu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben