• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic rush?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotron

Guest
hey leute...

ich wollte mal fragen.. wär so nett wäre.. und wer ein char hat, um mich classic zu rushen? es geht nicht um runen quest... sondern: ich brauche einige mules in lod hell.. wegen fackeln usw...

ich würde mir super gern, eine classic sorc aufbauen,

aber ich bin berufstätig und 2facher familien vater, ich hab einfach nicht die zeit dazu

daher hab ich 2 anliegen:

ich suche jemand , der mich ab und an/regelmäsig classic rushen würde.. ich würd auch gern was dafür geben.. frage ist nur was,,... vllt alle gems die beim rq rausspringen?

2. ist hier vllt jemand. der seine classic sorc verkaufen würde?..

lg
micha

Hör auf mit LoD und fang gleich Classic an; ansonsten biste hier eh völlig deplatziert. Außerdem soll’s hier irgendwo ein Kontaktforum geben. :rolleyes:

2. ist hier vllt jemand. der seine classic sorc verkaufen würde?
Ach, bleib doch lieber bei LoD. ;)

hey leute...

ich wollte mal fragen.. wär so nett wäre.. und wer ein char hat, um mich classic zu rushen? es geht nicht um runen quest... sondern: ich brauche einige mules in lod hell.. wegen fackeln usw...

ich würde mir super gern, eine classic sorc aufbauen,

aber ich bin berufstätig und 2facher familien vater, ich hab einfach nicht die zeit dazu

daher hab ich 2 anliegen:

ich suche jemand , der mich ab und an/regelmäsig classic rushen würde.. ich würd auch gern was dafür geben.. frage ist nur was,,... vllt alle gems die beim rq rausspringen?

2. ist hier vllt jemand. der seine classic sorc verkaufen würde?..

lg
micha

ich bitte dich auf nicht in den classic bereich zu kommen, wir haben und wollen nichts mit dem itemswahn von lodspielern zu tun haben. danke

Zur Not kannste nen alten Hellmule-Acc von mir haben.

Ausserdem... seit... wann... schreibt...man...nur noch...so...?

:hy:

Willst du eine classic sorc für lod items kaufen, dann erstelle einen thread mit wenig aussicht auf erfolg im tradeforum.
Einen partner für Runenquests findet mann am besten im kontakt forum

Von daher close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben