• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic rusher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puntja

Guest
huhu leute.. ich möchte gern in lod nen high char haben der aber noch 3 mal baal und 3 mal ahnen aufhat (wegen 61 mio xp und wegen gaten) und wollt mal fragen ob jemand zeit und lust hätte mich zu a3 hell zu rushen,, nach meiner lod konvertierung biete ich der person dan aauch alle 3 hf quest an :)

im kontakt forum hab ich niemanden gefunden bzw es meldet sich niemand, daher versuch ich es mal hier

einfach per pm oder ingame bitte

Das sind keine 61 Mios...

Meine Hell wären 20, alp 4 und normal schon egal.

mir wurde gesagt das norm 1.4 alp 20 und hell 40 millionen gibt.. . hab auch irgendwo gelesen das wenn man nen high char hat, die ahnen mit level 98 machen soll, weiil das super xp dann gibt für den weg zur 99

Hast sogar recht.
Allerdings ist es ganz schön behindert ohne heel Baalruns auf 98 zu kommen , daher komm ich auf 20 und die 1,4 ;)

ich level ja übertrist :) denke mal ich werd die ahnen nicht erst mit 98 machen, aber solange zeit lassen wie geht und wie cs usw spaß macht

hat sich übrigens erledigt, wurde gerushed :)

Jopp ütristm ist atm nur bis 92 max 93 sinnvoll, dannlohnt sich das nicht mehr.

Und die 40mio punkte die du von ahnen hell bekommst kannst du zeitlich nicht vergeleichen von der zeit die brauchst. wenn du übertrist bis 98 oder baals bis 98 machen willst.

Was nutzt es dir wenn du ca. doppelt solange von 93-98 brauchst weil weniger xp bekommst.
Wenn du durchs Baalen mehr xp bekommst?????
(sind nur ca. angaben.)

Naja Diahell lohnt sich auch nur wenn die 3Siegelbosse/Dia killst rest ist kleinviech ab lvl 9x und bringt nix mehr, also wo willst sonst xpen ausser baal???

Mfg und thx

@Mean GZ +1 Abgreifer so kommt man ja auch zu posts.

wenn schon beschweren dann zumindest noch irgendwas sinnvolles und nicht sonnfreien 1zeiler.

Keine Ahnung, juckt hier aber auch keine Sau. Diskutiert sowas im Fruchtzwerge-Forum.

" denke mal ich werd die ahnen nicht erst mit 98 machen" << soviel dazu ;)

aber leute hat sich doch eh schon erledigt =).. ich wurd classic gerushed,. also closed! (ich hatte so ne seite wo stand wieviel xp man von lvl zu lvl braucht. ich glaub von 85 auf 86 oder so, waren es 61.7 millionen.. denk mal ich mach die ahnen da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben