• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Sc #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mEtAl-MariO

Banned
Registriert
4 November 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie ist sowas möglich ? das der sooooo einen großen vorsprung hat ?
nichteinmal mit 1/8 24/7 wäre das möglich da er auch erst seit ein paar tagen aktiv ist ?
 
is ein bot, wie auch viele andere chars in der ladder.
 
ja das ist mir schon klar aber trotzdem wie levelt der denn das der sooo krass abgeht -.-
 
das weiss ich net, kann sein das er mit 7 anderen bots im game steht und mit exp shrine. programmieren kann man eigentlich alles....
 
eigentlich schade da ich vor kurzem classic angefangen habe und mein lod acc verkauft habe für bisschen € :D
 
Tjoar, die Ausgangsfrage dürfte ja beantwortet sein, und über die Funktionsweise von Bots müssen wir hier nicht diskutieren, daher mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben