• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic: SC Resetparty

lars6

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wer will heute Abend direkt nach Reset durchstarten? Wahrscheinlich zu kurzfristig, aber Versuch macht kluch.
CLASSIC SC
Ziel ist es natürlich Diablo Hell zu erlegen und bis open end.
Ich würde mit 'nem Barb starten - für BO wäre also schonmal gesorgt.
Mein Account wird "QHP" sein.

Treff, wenn Server down sind:
Open BNet: Channel ind2c

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...ore-ladder-classic-wir-starten-durch-1712034/

Guckst du selber: die wollen erst am Mittwoch Morgen starten.

Ich würd heute noch starten und wär mit ner Java dabei und falls nicht genug leute auftauchen, bis zu 3 L33ch3r stellen.

Ramna wär eventuell mit einer Sorc dabei. wird sich vermutlich hier noch zu Wort melden :)

Greetz

Wenn "Zocken bis Dia Hell" nicht Bedingung ist (das ist mir zu stressig an einem Stück :D), dann würde ich euch gerne ein Stück Weg begleiten.
1 x Sorx +
1 x Pala für MisterL2 (den melde ich einfach schonmal mit an^^)

Ich würd heute noch starten und wär mit ner Java dabei und falls nicht genug leute auftauchen, bis zu 3 L33ch3r stellen.

Ramna wär eventuell mit einer Sorc dabei. wird sich vermutlich hier noch zu Wort melden :)

Greetz

Da sich ramna bereits für die von Spidylein gepostete Resetparty (Hoster: JillValentine) eingetragen hat, muss ich mal fragen, ob er bei beiden mitmacht, oder aus der anderen Resetparty einen Rückzieher macht...

Am liebsten wäre mir natürlich, alle hätten Zeit bis Hell. Ist aber keine Bedingung (Dia Alp sollte aber drin sein?). Ich schlage vor, dass wir uns dann im Open BNet im Channel ind2c treffen, sobald die Server down sind. Dort können wir dann noch Organisatorisches klären.

<<-- kommt dann ma mit wenn das net alles mitten in der nacht stattfindet () der alte mann brauch seinen schönheitsschlaf)^^ da ich ja in der andren party auch angemeldt bin

wöde mit eina soso mit zu stoßen da ich nacht aktiver men bin :p

ich wäre auch dabei, würd aber auch gern mit barb starten... falls das kein problem ist...
ich könnte mich vielleicht auch zu ner orbsorc überreden lassen, aber barb wär mir schon lieber

Hi,
sorry aber die Party ist momentan voll. Sollte sich das ändern, werde ich es hier reinschreiben.

1 Platz zu vergeben für einen Nachtdurchzocker in unserer Party. ;) Reset gegen 0:30

sry, konnte mich gestern nicht mehr von der toilette trennen =/

Greetz

Zurück
Oben