• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Shocker

Landlover Oliver

Guest
hallo , ich habe einen Classic Shocker
mit folgendem :
Widerstand gegen Blitz : max
Holy Shock : max
Erretung: max
Holy Shield: 1
Eifer:soviel das man auf die maximalen schläge kommt..3 oder 4 weiss grad nicht
+
Übergangsskill

19 Punkte left

Meine frage...was kommt nun??? oder was sollte man noch skillen?...
Laut Guide wäre Bekehrung der nächste Step auf max....Doch das reizt mich ehrlich gesagt genau gar nicht...
Gibt es nicht noch gute alternativen?...
Ich hatte vor als letztes Holy shield noch so gut wie fast auszumaxen allerdings wollte ich zuerst alle Offensivvarianten durchgehen....
Wenn es keine gibt....wäre Gedeihen als "fast-Run-option" eine Überlegung wert??

rücknahme 1-4 ist seine punkte eigentlich immer wert, ebenso wie vigor auf mindestens 1.

am meisten nachholbedarf hat aber in der tat holy shield, da würde den großteil des rests reinstecken^^

Wie siehts mit deiner Trefferquote aus? Bei zu niedrigem Wert würde ich noch Eifer ausbauen.

Phoenix1 schrieb:
Wie siehts mit deiner Trefferquote aus? Bei zu niedrigem Wert würde ich noch Eifer ausbauen.

ne blödsinn... man zieht angelic amu + ring(s) an und trifft.... da er ein paar(3-4?) schläge pro sekunde macht sollte er oft genug treffen ;)

sicherheit is außerdem wichtiger :p

gedeihen fällt in die rubrik "nett aber nicht unbedingt notwendig", wenn du öfters goblins trägst würd ich auf jeden fall die punkte opfern, mit 30-run-rares eher nicht so.
schild 1 dauert ohne dick +skills relativ kurz. ansonsten je nach items, bei twitch+3d nur solange bis die dauer passt, bei mp und/oder grim(s) ruhig den rest rein.
%ar durch eifer passt auch klasse.
rücknahme ein paar wenn du ungern tränke kaufst.
bekehren is imo fast pflicht, spielt sich einfach deutlich angenehmer.

deine 19 punkte würd ich wohl 2 zusätzlich in schild, 6 zusätzlich in eifer und 10 in bekehren verteilen.
ohne bekehren eben den luxus gedeihen und rücknahme (letzteres auch gerne noch 2-3 punkte mehr).

was noch eine alternative wäre smite als zweites element, schild max und ein paar punkte in fana und smite (ich nehme an du lvlst noch ein wenig). wäre auch etwas für die offensive. nicht sonderlich schnell, aber besser als nichts ^_^

mfg

/E
@r4n4:
öhm, eifer höher zu steigern macht durchaus sinn. selbst mit dual-angelic ist die trefferchance deutlich unter 80%.
schlaggeschwindigkeit ist egal, sonst kannst du auch sagen "brauchst keine +2 skills, schlägst ja 5 mal pro sekunde zu".

Zurück
Oben