• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Skillungen

purpur

Member
Punkte Reaktionen
0
So da ich null Ahnung von Classic habe und gerne zocken würde...
wollt ich ma von euch wissen welche chars sich überhaupt lohnen würden!

hammerdin und orbsorc sind mir bekannt ;) aber von anderen skillungen hab ich leider überhaupt keine ahnung -.-

also seid doch so nett und macht euch kurz die arbeit und schreibt was sinnvolles ;D

mfg Merlin

in classic blizzard blizzard > orb sorc,
WW-Barb
Java-Amazone
IrgendwasGeskillt-Necro
Hammerwerfer-Paladin

das sind die gängigsten chars

blizz soso...pvm als auch pvp, wenn man mit umgehen kann.
fb soso lediglich pvp oder andy runs.
ce nec für cs udn mf runs (trav)
boner pvp und, wenn auch nicht wirklich gut, pvm.
ww barb. -->gold, mf (trav), duel
bo barb --> bo biaaatch cs
hammerdin und orbse haste genannt.
javazon
bow ama höchstens pvp, brauchst gutes zeug und skill
foh --> conv spender für cs oder halt pvp

ansonsten macht der rest wenig sinn
da wären dann fun chars wie archer, den ranger (kann man vergss. ^^ in classic), smiter, zealer etc.

reicht das? :P

ah danke..sieht gut aus :)
noch ne frage: beim ce nec.. wie genau skill ich denn den? noch auf bone ? oder doch summon ?

hab mir selbst erstma nen java gemacht ...da hört sich der guide auch gut an ^^

ce necro würde ich eher auf bone aufbauen - es ist schwer sich in classic-hell summons zu holen ohne genügend boneangriffe zu haben und da die ce angriffe auch noch leichen kosten ist ein ce-bone einfach besser

auf jeden fall bone.
gibt auch nen guide dazu an dem kannsu dich richten.
lg

... noch zwei erwähneswerte, cs taugliche paladine:

- der shocker
- die holy bolt lightgun

(beide im classic archiv)

mfg

wobei sich der holy boltadin bei nicht-untoten schwer tut und wenn er mit party soielt, meistens irgend ein depp in die bolts rennt und die blockt (der alptraum eines jeden boltadins ist ein summoner der einem jegliches schussfeld nimmt)

wie ist den die skillung für ce necros? alle flüche nur 1? und ce maxen?
habe lange nicht mehr gezoggt und fange mit 4 freunden wieder an aber classic

€dit:
bzw. will einfach nur einen guten necro spielen der in einer party nicht überflüssig ist und auch gut supporter. was würdet ihr empfehlen und wo kann ich ein einigermasse guten skillung finden oder kann ich die guides aus lod nehmen? weil da hat man ja schon mehr +skills das ja manche skillungen nicht gehen

ja ad max, ce max, alle anderen flueche auf 1, bs max. rest ist schnuppe

ist es überhaupt zu empfehlen für partys? also wir werden hauptsächlich 4 mann partys sein aber auch 8 mann.

EDIT:
lohnt es sich viel in energie zu packen? bzw gibt es einen ca. richtwert?

Also energie würde ich auf base lassen - in größeren partys hast du eh immer bo - da reicht ab lvl 70 das mana locker aus (ein paar pots wirst du immer trinken müssen).

Außerdem würde ich auf keinen fall AD maxen - soviele skills nur für größeren radius...

Und noch eins: BS max bring dir in hölle genau gar nichts wenn du nicht genügend punkte für die synergien hast. (5xx dam vs monster mit 8K+ leben........)

Meine empfehlung wäre alle flüche bis LR auf 1, evt AD ~5-10 (bis du bequem spielen kannst mit +skills), CE MAX, rest dann entweder speer und bs + synergien oder auch schwache sicht.

Siehe auch:
flüche für cs boner

schwache sicht

ok nehme wohl den biatch guide. falls wa einfällt schreibt ruhig :)

Zurück
Oben