• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic sorc item fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_foehner

Guest
hi ich will mir eine classic rush sorc bauen um schnell von norm bis hell a3 zu rushen...
nun muss ich mal wissen was für items ich da am besten nehme und welche sorc ihr mir da empfehlt...außerdem würden mich die preise der items intressieren :)

thx schonmal im vorraus

Gibt da ja nich viele Plätze zu belegen.

Kopf: Grimhelm mit 10FHR, 85++%ed, 35++Life 3Res auf 25++ausser Gift
Rüsse: Mageplate mit 24FHR, 85++ed, 3Res auf 25++ und life 45++
Waffe: Shard
Ringe: Skills sind immer gut
Amu: +2Sorc, str, dex, @res, Life, Mana
Handschuhe: Mages
Gürtel: 4x4, mit 24Fhr, 85++ed 45++Life, 3Res auf 25++
Schuhe: FRW is nutzlos da wir nur telen, 10Fhr, 9dex, 3Res auf 25++
Schild: Irgendwas mit Res und Block, also prädestiniert ist dann wohl nen Grimschild mit 30/20 und 20Allres mit stacked Res.

Damit solltest du dann auf 70 FCR und min 60FHr kommen. Evtl Sockel werden mit Diamanten oder Rubinen gefüllt.

vielen dank was kostet denn das so?^^ und was is denn die wärung in classic?^^

Moin..

..selber finden macht am meisten Spass, auch für ne RushSorc :angel:

Was du nicht findest, kannst du vielleicht im ClassicTradeForum kaufen.
Im allgemeinen sind Gold und perf.Schädel die Grundwährung.
Sehr gute Rares und SoJ's sind auch gern gesehn.

Gruß

also 6 sojs habe ich von nem freund bekommen wollt halt wissen ob das reicht für die sorc :) nat macht selbst finden mehr spaß blos will ich eig schnell nen rush char haben damit ich meine fl classic rushen kann :)

und welche sorc ihr mir da empfehlt...

Ich empfehle dir deine eigene Sorc dafür zu nehmen, falls du keine hast kannst natürlich mit den Sojs einen Levelservice bezahlen der dir eine bastelt.
Dann am besten den beauftragen deine Fl-List auch zu rushen.

Somit hast du am wenigsten Arbeit und kannst dich am besten diesem wundervollen Spiel widmen.

pulvertoastman2 schrieb:

Schild: Irgendwas mit Res und Block, also prädestiniert ist dann wohl nen Grimschild mit 30/20 und 20Allres mit stacked Res.

Damit solltest du dann auf 70 FCR und min 60FHr kommen. Evtl Sockel werden mit Diamanten oder Rubinen gefüllt.
:top:

Dafür reichen selbst seine 6 SoJs nicht. Wozu braucht er denn die Rushsorc, wenn er sich so ein Equip leisten kann? Mit der Ausrüstung kann selbst mein Hamster CSen :rolleyes:

Naja der Thread schreit eh nach Fake :flame:

ich verstehe generell nicht wieso sich alle strikt weigern mal ins archiv zu kuken, die bereits vorhandenen threats durchlesen wobei topics lesen reicht oder die sufu nutzen
vorallem weil es ja soooooo viele threats hier gibt
bevor ich hier geflamt werde dass es kracht benutzte ich doch lieber die infos die bereits vorhanden sind
ontopic
gehste archiv von classic das findest im classic forum ganz oben und suchst dort nach means guide
dürfte unteres drittel 1. seite sein
da kriegste alle deine antworten
€ 6 classic sojs ? legit ? halleluhja damit rüste ich nen ganzen acc hellfähig aus

also die sorc würde ich schon selber lvln das ist kein problem...und nunja die sojs kommen von nem friend...ich denke mal dass die legit sind...habe ihm dafür nen lod ladder hammer ausgestattet er meinte das wär fair...versprechen kann ichs natürlich nicht...allerdings intressiert mich eig nur was ich mindestens brauch um en volles game nach hell zu rushen damit sichs auch lohnt :)

dann schau halt erstmal in den "Guide" im Archiv...

greetz
melaice

pulvertoastman2 schrieb:

du bist mein gott wenn du mir sagst wer das alles hat :]

achja: der wert von dem eq schätz ich ma auf das x fache deines ganzen accs :p

allerdings intressiert mich eig nur was ich mindestens brauch um en volles game nach hell zu rushen

Ein kleines bissl Ahnung von dem Spiel wirste brauchen. Nicht viel. Nur ein bisschen.

Fest steht, dass du diese gosu rare Items nicht brauchst, um ein volles Game nach Hell zu rushen. Bei ner Rush-Sorc in Hell ist Taktik > Items.

Groupie schrieb:
du bist mein gott wenn du mir sagst wer das alles hat :]

achja: der wert von dem eq schätz ich ma auf das x fache deines ganzen accs :p

Naja das sowas kaum einer hat is mir auch klar. Es wurde ja nach möglichen Equip gefragt. Möglich sind die Sachen alle aber nur eben, hmm, selten.

Was an den Sachen alles so benötigt wird steht ja in dem Guide. Also erstmal lesen.

pulvertoastman2 schrieb:

"Möglich sind die Sachen alle aber nur eben, hmm, selten.
"

Öhm nö :rolleyes:
Bei jedem Rare sind nur 3 Präfixe und 3 Suffixe möglich, sogut ein Rare auch sein kann, diese Regel wird nicht gebrochen.

Grimhelm : hat bei dir 4 Präfixe..ergo gehen nur 2 mal 25er Res oder kein ED.
Belt : siehe Grimhelm,genau das selbe.

Du kannst dir ne Classic Rushsorc, komplett mit allem drum und dran für lächerliche 2-3 Mio ingame Gold Basteln und die kommt locker klar.
Ansonsten...blub 6 SoJs? Lass mich raten, classic SC?
Fällt dort noch jemandem ausser mir das böse Wort mit "B" ein?

B - wie in Biene Maya???
also 6 classic sojs sind nen haufen
kann ich mir schwer vorstellen dass man die mal so schnell findet
es gibt sicher den ein oder anderen der nen haufen besitzt aber dann das alles verschenken
2-3 mio gold ?
hmm wird doch echt knapp shard 3d frosties twitch und noch schöne schuhe sind ja alleine schon fast 3 mio
wobei ich jetzt nicht weis ob die sc zu hc preise arg variiren ausser in bezug auf sojs
aber man sollte bis man lvl 75 is was anzustreben ist genug zusammenhaben dass das durchrushen möglich ist
natürlich nur wenn man selber spielt und nicht durchgezigen wird

der_foehner schrieb:
hi ich will mir eine classic rush sorc bauen um schnell von norm bis hell a3 zu rushen...
nun muss ich mal wissen was für items ich da am besten nehme und welche sorc ihr mir da empfehlt...außerdem würden mich die preise der items intressieren :)

thx schonmal im vorraus

ich zitiere mal jennysn; schön gut und knapp zusammengefasst hat der das gemacht, ungefähre item-preise habe ich in rot daneben geschrieben(beziehen sichauf SC):

jennysn schrieb:
Irathas Set ist eine Möglichkeit und schlecht isses auch nicht. Die Betonung liegt klar auf Resis. Mit Shard-Twitch-the ward und full Irathas hast du auf hell >75 Resis. Bei nem perfekten Ward sind 85. Die maximalen Resis bringen dir als Rush-Sorc jedoch gar nichts. Resis sind nicht so sehr das Problem und sollten sie mal zum Problem werden, dann eher, wenn du im CS mit lr Fluch vor Infector stehst (oder Infector mit conviction :ugly: )

2 Ringe mit 10 fc musst du immer einplanen, wenn du nicht Magefist benutzen willst. Viele benutzen halt Frostburn wegen des fetten Gewinns an Mana. Das Ganze relativiert sich wieder, wenn man - was man ohnehin tun sollte - Teleport in 1x Regionen skillt. Bei Teleport >15 oder sogar max kannst du auf Frosties verzichten, jedoch merkst du dann immer noch deinen geringen Manahaushalt, wenn du z.B. CS ALP 8 player ständig Orbs schießt und dazu noch ständig statikst.

Da Resis wie gesagt bei einer reinen Rushsorc nicht das Problem sind, könntest du auch eine ganz banale Uniqueausrüstung in Betracht ziehen. Gibt da mehrere Möglichkeiten, z.B. auch diese:

Helm: Dämmertief 100k
Waffe: Shard 1-1,5mio
Schild: guter Ward1-5mio oder 3 pd tower shield500k-1mio
Gurt: Klingengurt/Nachtrauch 250-500k
Rüssi: Zappelzuckteil 500k-1mio
Gloves: Frosties/Mages 500k-1mio
Amu: Mahim-Eiche500k-1mio
Ringe: 2 mal 10 fc @@ rare (20 fc nur bei Frosties nötig) je einstelliger mio-bereich, wenn beide magic, dann max. 1mio für beide ;)

Gott sei Dank braucht ne Rush-Sorc kein Super Equip und ist bei guter Skillung schon mit lvl 75 flüssig zu spielen, wobei Spielen=Rushen ;)

mfg
Man kommt also mit magischen FC-Ringen auf gut 5mio, mit rare FC-Ringen vllt auch mehr ;)
Zum Telen in Norm und NM kann man statt Dämmertief auch nen Manahelm(3Saphier-maske) nehmen, dann isses angenehmer!
soweit alles klar, was die items angeht?

LG
r4n4

//zu dem von Pulvertoastman vorgeschlagenem equip: Es sind schon Sorc mit weitaus genügsamerem Equip auf Lvl 90+ gekommen...

Über 250 Posts geballte rush knowledge :rolleyes:

Bei konkreten Fragen, nach dem benutzen der Suchfunktion, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben