• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiccoloX

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi,
Ich will mal ein wenig classic spielen und fang quasi bei null an. auf deutsch: ich hab garnix.
Nun, da ich das Gefühl hab eine sorc ist der beste anfangschar wollt ich euch mal um Rat fragen. Welche Skillung würdet ihr denn empfehlen? Im großen und ganzen soll sie dann später als Rushsorce für meine hellforgeruns dienen.
danke schonma im voraus

:hy:

Ich würde einen Mod, mit einer netten PN, darum bitte den Thread ins Classic Forum zu verschieben. Insbesondere was die Anfänge in Classic angeht, sind dortige besser auf Draht ;).

Ansonsten würde ich mal:

Orb/Statik/Feuerwall versuchen.
Die skills so anpassen das es Reicht. Schwerpunkt halt auf Orb mit der Cold mastery setzten.

Der Guide ist zwar für HFQ Runs, ist jedoch auch für Anfänger in Classic nicht all zu schlecht geschrieben ;)

Die HF-Rush-Guides wurden ja bereits verlinkt und auch auf das Classicforum wurde verwiesen. Ich würde Dich daher bitten, erstmal ein wenig in den einschlägigen Quellen nachzuschlagen und dann ggf. im Classic-Forum einen neuen Thread zu eröffnen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben