• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic Soso wie komm ich vorwärts?

pluesch

Guest
Hallo, ich bin gerade dabei mir eine classic Soso aufzubauen. Soll eine Rush-Sorc für HFR Runs werden. Dummerweise kann ich Eisstoß nicht skillen, da ich die Punkte später für Orb und co. brauche.

Was solle ich denn jetzt am besten tun? Nur mitleechen und hoffen, dass jemand in meine help plz act 2 games kommt?

Ich hab die Möglichkeit mehrfach ins Bnet zu gehen. Könnte natürlich die Punkte auf Eisstoß setzen, um erst mal vorwärts zu kommen und meine 2. Sorc dann selber ziehen bzw. leveln.

Wie level ich eigentlich am gescheitesten? von 20 bis 30 norm Cows oder doch besser CS?

Gruß Pluesch

Solltes dich entweder durchkämpfen, oder nen 2ten Char machen.

Ziehen und Expen wird dich wohl keiner, höchstens du findest nen anderen LoDler.

Ab 18 kann man die Feuerwand lernen... in Verbindung mit einem Stab der einen Bonus auf eben diese gewährt und einem Beter als Söldner (der Bursche hält erstaunlich lange durch, bis man den nächsten kaufen muss) ist Akt 2 ganz gut zu meistern.

Mit 24 bringt der Umstieg auf Blizzard (und einen neuen, passenderen Stab) und einem Eis-Eisenwolf in Akt 3 brauchbare Ergebnisse.

Akt 4 steht man dann halt ganz allein da und sollte so langsam 30 sein für Frostsphäre oder sich für Blizzard entschieden und weitere Punkte investiert haben.

Ziehen lassen ist... pfffffff

Static + gescheite Waffe und dann wie mit 'ner ungehorsamen Ehefrau: ordentlich durchknüppeln die Alte

Zurück
Oben