• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Sp editor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crytec

Guest
Hallo,

Ich habe gestern stunden lang nach einem classic char. editor gesucht für den singleplayer um verschiedene skillungen mal auszuprobieren. Leider habe ich nur den Hero Editor für LoD gefunden mit dem man quests,skills,stats und auch itemz editieren kann.(konnte problems jedes classic item meiner ladder charakter erstellen:))
-----
Nun meine fragen :
-1)gibt es etwas vergleichbares für classic?
-2)Haben die Lod monster andere eigenschaften als die classic monster im cs?
(von wegen resi ,life etc)
-3)Gibt es ein tool mit dem man einen Expansion char. zurück zu einem classic char. machen kann.
-4)In classic hat man ja auf hell -50 all res. bei lod scheint mir das mehr zu sein.
Weiß hier jemand wieviel mehr das ist?
-----
Wenn die monster Auf lod die selben eigenschaften wie auf classic haben kann ichs ja trotzdem testen nur halt dass ich dann von anfang an im editor auf irgend ein item xx% mehr resi mache um den resi unterschied zu classic auszugleichen.

LOD Hell ist -100, aber es gibt 3 Quests die je 10% Res all geben.

Wo ist der Unterschied, ob du nun LoD oder Classic editieren kannst? oO Die Uniques haben, wenn auch in ihrer Zahl beschränkt, die gleichen Stats. Es gibt die gleichen Quests, nur keinen fünften Akt usw. usf.

Zu drei, denke nicht, nein.

Danke @ reviver und wedontlikeyou.

@wedontlikeyou: wäre intressant so einen editor erstmal zu finden :))!

@chaplin: ich will d2c skillungen testen(Das beinhaltet auch dass ich die itemz die mir zur verfügung stehen mit benutzen möchte)... wenn ich die verschiedenen skillungen nun auf LoD teste, wo ich jetzt durch Wedont... herausgefunden habe, dass die monster andere eigenschaften wie zb höheres lvl, mehr leben, mehr resis etc haben weiß ich nicht wie gut die skillungen in classic wären

==>>> Ich brauche einen editor für classic für itemz ,quests,stats etc .
Hoffe da gibt es einen :)!

Wofür schick ich dir die PM?
Mit dem Editor kannst du durchaus Classic-Chars verändern und was weiß ich was du vorhast.
Wenn du zu blöd dafür bist solltest du deinen PC ausmachen.

Das problem ist, dass es hier ne aktive Sp-Com gibt und man deswegen keine Links zu Editoren posten darf. Der den ich benutze hat die Möglichkeit, wie im Bnet auch, einfach den Haken beim Lod-Char wegzumachen und so einen Classicchar zu erstellen.

Danke an alle hab nun einen editor gefunden.

@WeDontLikeYou Ich hab nicht gesehen das du mir ne pm geschickt hast also was soll das beleidigen? wenn du probleme hast kack dich wo anders aus und nicht bei mir spinner.

Sowas ist hier nicht gern gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben