• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Classic] suche mitspieler für csruns ...

cst

Neues Mitglied
hi, ...

open runs sind nicht erst seit gestern "aslkdfasfkjasöfj" und nur 2er runs (pc & laptop) ... das macht mit der zeit keine laune ... deshalb suche ich mitstreiter für csruns CLASSIC SC LADDER (fk drops von dia inkl.).

aktuell hab ich einen 89 pala + bo unterstützung der 90 werden will sowie einen wirbler, eine blizzard und einen boner ... alle 3 zwischen 70 und 75. (alle gut für FK außer BO und ENCH, die ja ohnehin als opener gedacht sind)

ich such also leute für gepfegte runs ohne abartige hetzerei wo bosse und größere herden mit champs auch gekillt werden (weils bei den lower ones einfach noch sinn macht) und die diadrops abwechseln mal dem einen mal dem anderen gehören ohne xxx craperei und zickerei

wer interesse hat einfach hier posten. ich würd dann einfach abends wenn ich zeit hab channel cst starten und motivierte in closed runs mitnehmen.

für vorschläge bin ich natürlich offen!

so long
cst

ps: wenn wer nur mitleechen will, soll mir das auch recht sein, solang ich den pala zock ... der packt schon ein halb bis dreiviertel volles game auch allein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde halt mitmachen, aber als Meph-Runner-sorc =P

Bringt zwar keine Hilfe im CS, aber nen +1 Slot damit ihr mehr EXP bekommt...

Natürlich nur wenns recht ist, ansonsten lassen wir das.

Ich schiebe den Thread mal ins Kontaktforum und ändere den Threadnamen.

@ necro ... ist jetzt nicht das woran ich gedacht habe, zumal du meppel sicher schneller legst als ich cs räum ... aber ein versuch is es wert

Hab dir mal noch das Symbol mit reingebaut in der Überschrift, damit man es direkt in der Forenübersicht auch sieht.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben