• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Summoner 1.13

Master.Pug

Guest
Da wir ja restatten können ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Ich nehme jetzt einfach mal an, ich spiele einen Standard-Boner bis Level 75 hoch und bin Ende Hell. Nun nutze ich den Respec und entscheide mich für folgende
Skillung.

Bei den 4 +Skills gehe ich erstmal von unspektakulärem Equipment aus, nen +2 Unique-Stab, Tarnhelm, +1 Amulett zum Beispiel (2x SoJ, Silk --> 100 Str kann man bei nem "starken" Summi im Nachhinein wohl verkraften, geht also auch mehr).

Ich beziehe mich hier auf Akt 4 Hell sologame. Wenn ich mich z.B. aus der Festung des Wahnsinns bewege und mir der erste Gegnertrupp entgegen kommt sollte ich ihn komplett legen bevor ich Skelette belebe denn ein einzelnes Skelett wird ja schnell wieder plattgehauen.
--> Reicht es aus, wenn ich erstmal Mittelpunkt einsetze und Bonespirits raushaue um ein kleines 5-6 Mann Trüppchen inweniger als 1 Minute zu legen? 500 Magieschaden sind ja nicht allzuschlecht.

Die Skelette sollten, den Dackel vielleicht mal ausgenommen, ja jetzt schon etwas besser durchs CS kommen könne da IM nicht mehr vorhanden ist. Zudem wurde CE noch weiter verstärkt, so dass man schon kranken Schaden an die Frau bringen kann. Mit Altern + Toni im Gepäck und vielleicht noch mehr Skills in den Monsterwiderstand und zur Not nen Punkt in LT kann man die Skellies vielleicht sogar beim Dackel persönlich am Leben erhalten.

Cali hat ja schon Erfahrungen in Classic mit nem SUmmi gemacht, allerdings interessieren jetzt ja nur die Endzustandserfahrungen nach Umskillung. Ist das einigermaßen mach bar? Erfahrungswerte bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wieso holst Du Dir nicht einfach den Patch 1.13 und checkst das Ganze so liveactionroleplayingmäßig mal eben selbst aus? :top:

Meine Meinung dazu: Vergiss es. Es hat sich für einen Summoner nichts wesentlich geändert, insofern wird das auch in 1.13 noch zäh und müßig sein. Einzige Ausnahme: In kleinen Spielen zusammen mit Konzentration (Hammerdin) und Fanatismus (Zealot, Smiter oder whatever - sind jetzt ja durch das Fehlen von IM im CS vielleicht häufiger anzutreffen) könnte es durchaus spielbarer werden, als es bislang war.

hm, sobald ein Trupp liegt stell ich mir das net so schwer vor... fluchen --> 1 Monster platt --> CE --> bawusch

mal sehen ob ich noch nen Test mache, leveln ist da ja kein Problem, Items beschaffen schon eher^^ zumindest was Unique's angeht, so eben auf die schnelle!

Ansonsten kann ich es dann ja vielleicht trotzdem probieren! da man ja 3 Respecs hat kann man es ja rückgängig machen.

€: selbiges sollte auch mit Hammerdin --> Zealot locker zu machen sein. Wobei 1-Hand Zealer ja schon wenig Schaden produzieren... selbst ein Top-Naga auf 4 Frames ist eher zäh... nen 2-Händer ist da sicherlich ne Variante

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben