• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classicspieler für Quests, gemütliches Daddeln und die FList gesucht

aMoKhAhN

Diablo-Veteran
Moinmoin,

da ich nicht so oft im op ind2.de bin und dann relativ wenig Classicler sehe und im op d2c sich die Leute nur für csruns interessieren, möchte ich hier einfach mal nach ein paar Leuten suchen, die classic spielen und auch nichts gegen Nachquesten, WPs suchen und gemütliches Daddeln haben.
Wenn genügend Leute für organisierte csruns da sind, mach ich da natürlich auch gerne mit =)

Ich habe keine festen Zeiten zu denen ich spiele, aber als Student kann es auch mal zu später Abendstunde sein. Hauptsache die FList füllt sich mal mit netten Leuten.

Ich zocke zur Zeit eine Orb/FW sorc auf lvl 71.
Wer Interesse hat kann gerne hier schreiben oder mich mit Glück ingame erwischen, Account: skhar, Sorc: Cookiebringer

LG, skhar aka aMoKhAhN aka Cookiebringer

Falls du Classic Softcore spielst, ich bin unter *diax / *diax2 /*diaxx zu erreichen. Suche auch noch nette Leute für die f-list und gemütliches Daddeln.

Hab momentan nen Wirbler (der mangels Equip Pause macht) auf lvl 28, ne Dia-Fk-Orbse auf 40 und nen Nec auf lvl 5, der als nächstes gelevelt wird.

lg
silent_talker aka diax

Uuuund nochmal Up

Vielleicht finden sich jetzt ja nach der angeblichen Bannwelle ein paar mehr Leute ;)

Zurück
Oben