• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Claw/Claw/Fade Trapsinguide

Forsaker

Guest
Ich habe schon etwas länger an meinem neuen Kurzguide zur Dualclawtrapsin gearbeitet.
Da sich PvP und PvM-Assasinen nicht nennenswert unterscheiden, würde ich gern auch mal von euch ein paar Kritiken dazu hören.

Hier gibts den Download ->
PDF-File : http://uploaded.to/?id=e4eyu9

Benötigt nen Adobe Acrobat Reader von www.adobe.com (Kostenlos)


Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Forsaker


Edit : also bei mir funzt der Link.
k.a. warum das bei dir nicht geht...
 
Hätte ihn gerne mal gelesen, aber der Link bzw die Seite funzt net?!
Der lädt erstmal nen bissl, dann kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".

Is das nur bei mir so?
 
Hallihallo Forsaker!

Bei mir klappt der Link auch (schön, dass ich es auch bestätigen kann). Und ich habe mir den Guide auch mal angeschaut. Bin aber kein PvP-Spieler, so dass mich mehrere Dinge nicht sonderlich interessierten. Was mir bei deinem Guide jedoch auffällt, ist das High-End Equipe, dass sich eigentlich kaum einer leisten kann. Enigma, Skiller mit life in den 40ern, Klauen mit 5 Blitzwächter, Torch Ani mit jeweiles 20/20.

Wenn ich einen Guide lese, möchte ich realistische Werte/Gegenstände geboten bekommen und nicht nur das maximale.

Ach ja, es soll jetzt von meiner Seite keine Dupe/Cheater Diskussion angeregt werden. Es ist nur eine Meinung von mir, dass ein Guide eher für Anfänger da sein sollte.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Was ich noch zu dem Guide sagen wollte ist das dein Equip schon recht utopisch ist, wer soll sich das ganze leisten können?

Eni alleine würde ja schon genügen, aber die Klauen mit jeweils +5 und dann noch Lifeskiller, puh, das wird teuer.

Sonst ein recht übersichtlicher Guide wobei ich mich im PvP nicht wirklich auskenne.

mfg
EoM

/edit
Skuhsk war schneller :rolleyes:
 
Ahjo, jetzt klappts bei mir auch, mein I-net war wohl net so stabil ^^

Ich habe den Guide nicht komplett durchgelesen (aufgrund Zeitmangel) aber er sieht schonmal sehr übersichtlich aus und es scheint auch alles wichtige drin zu sein.
Habe auch nur das selbe zu bemängeln, was auch schon meine Vorgänger gepostet haben, nämlich das zu wenig/garnicht auf Alternativ-Equipment für die nicht so finanziell beschaffenen Spieler.
 
Okay, danke schonmal für die Kommentare.
Werde mir mal eine Lowbudget-Lösung überlegen ... ob es allerdings bei Claw/Claw ohne Enigma im PvP überhaupt sinn machen kann ..? .. ich denke nicht.
Hauptgrund ist, dass man im Rennen/Gehen keinen Clawblock hat.
Außerdem geht durch die (dann nötige) Stärke extrem viel Leben drauf.

Von 40er Lifeskillern steht da aber eigentlich nichts. Torch und Anni müssen auch nur für ein Coa-Setup wirlich gut sein ... für Reif/Verdungos reichen mittelmäßige Varianten mit hohen Resists.
Ich habe eine Feuertrapse, die mit nackigen Skillern auf knapp 4k Leben kommt.

Die Klauen kann man bei Anya shoppen ... es muss ja keine 5er oder 6er GT sein. +4er gibts fast kostenlos im Tradeforum. Hauptsache die Legespeed stimmt... ob man nun 300 Dmg mehr oder weniger hat spielt ja keine große Rolle.
Als Übergangslösung tuns auch langsamere Klauen, die nur auf 10 Frames kommen ... hatte ich eigentlich auch im Guide erwähnt.
 
sers fossi :D

nice guide

für die nicht so wortwissenden solltest maybe noch erwähnen was namelock und unsummon lock is ^^ weis isch nähmlüsch au ned xD

meine assl schaut fast genauso aus nur ned ganz so porno :D

Equip Technisch könnte man noch
sandsturmtreck erwähnen 20 fhr 10-15 str (erleichtert str für coa variante) 10-15 vita
psn res
 
Hi Sven,

was Namelock und Unsummonlock sind, sollte alles im PvP-Technikguide (oben im
PvP-Forum verlinkt) zu finden sein.

Ums kurz zu erklären :

Namelock :
- z.B. Mindblast auf rechte Maustaste legen
- Gegner anclicken und die Maustaste gedrückt halten
- Optional : zwischendurch auf Fallen umwechseln (immernoch gedrückt halten)

Unsummonlock :
- die Fertigkeit "Unsummon / Diener wegschicken" auf einen Hotkey legen
- Namelock mit diesem Skill durchführen (Vorteil : der Gegner merkt nix davon)
- Fühlt sich der Gegner "sicher", einen spontanen Angriff per Teleport starten


Gruß
 
Die FBR Frames beziehen sich meines WIssens auf den Schildblock. 2 Klauen blocken meines Wissens immer mit 2 fps. Das Ganze ist eher ein Ausweichskill als ein Block. ;)

Du schreibst, das man die eine Klaue mit 2 *30 IAS/@ sockeln soll^^ Gibts nicht.

Ansonsten habe ich K.A.

Ansonsten schade das es ne Engima gibt, hat das ganz PvP praktisch kaputt gemacht, wenn alle Chars telen. Das fand ich in 1.06/1.09 besser.
 
2* IAS/Prisma gibts natürlich : 15 IAS / 15 Allres pro Juwel

Ich glaube die 2 Frames sind ein Irrglaube, der (k.a. ob aus einem alten Patch) aus irgendwelchen Gründen übernommen wurde.
Es gibts mehrere Quellen, die bei Clawblock von 5 Frames sprechen, die man auch durch Fastblock verkürzen kann (leider kommen da nur Guardian Angel, Zuckzappel und die ercheateten Bug-Steelclash in frage).

Die Assa ist imho am wenigsten von der Enigma betroffen, da sie schon immer per Drachenflug telen konnte. Die passiven Teleports sind natürlich "neu" .... aber nicht immer wirklich nützlich.
 
Ich spiele eigentlich nie mit 2 Klauen, sondern fast immer mit Schild. Daher habe ich Schwierigkeiten das einschätzen zu können.

Hast du irgendne Quelle wegen dem Block. Wüßte nicht, das sich das von 1.10 zu 1.11 geändert hat.
 
TitanSeal hat das gesagt!^^
Und mir kommt es auch so vor, als ob die Blockanimation länger ist als 2 Frames. Aber das ist natürlich subjektiv :/
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
TitanSeal hat das gesagt!^^
Und mir kommt es auch so vor, als ob die Blockanimation länger ist als 2 Frames. Aber das ist natürlich subjektiv :/



Kann diesen subjektiven Eindruck als aktiver PvP-Spieler bestätigen. Dass 5 fps weitaus realistischer als 2 sind, merkt man als Trapsin vor allem gegen 7 fps bow amas. Einmal in einer Serie von nl gas gelandet, kommt man nicht mehr mit Teleport aus dem blocklock raus. Mit 2 Fps würde es sich da anders verhalten.
 
Die meisten Bowies haben aber auch Knockback ... dadurch ist man in 4 von 10 Fällen schonmal beschäftigt.

Verwunderlich finde ich, dass es in den Faqtoids wirklich explizit mit 2 Frames angegeben ist.
 
Zurück
Oben