• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

claw rohling shoppen

sebO_o

Guest
Hi Forum!

Habe folgende frage:
Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht über ein riesen-mega-super-gozu-budget verfüge und mir ne hybridsin machen wollte. Deswegen will ich mir geeignete claw rohlinge selber versuchen zu shoppen und nicht zu traden.
Aber wo krieg ich z.B. runenklauenrohlinge a la "+3ls oder +2assa 3sox" her?
Hab schon in guides gelesen, dass ich die von anja hell bekomme aber hab schon stundenlang nicht mal annähernden erfolg. Unterliegt das auch irgendwelchen lvl - caps wie bei den white-rohlingen bei drognan? oder ist das glück?

Danke schonmal im Voraus
mfg

nirgends, da +2 Assa nur auf magischen/raren etc. auftauchen kann ;) und solche Rohling shoppen kannst du gar nicht, da Automods (+3 zu einer Fähigkeit) erst ab Alp möglich ist! Ab nem bestimmten Level (25 oder so) kannst du nur noch in Akt 2 Normal nicht-magische Items shoppen! Sprich auf Alp und Hell funzt das Rohling-shoppen gar nimmer!

Deswegen solltest du auf gutes Glück beim finden hoffen:angel:

ok danke für die antwort!
das heißt dann, wenn ich zum beispiel einen rohling mit skills zu ls und 3sox haben will für dann fury/chaos die einzige möglichkeit suchen ist? :cry:

danke für die antwort!
das heißt dann wirklich die einzige möglichkeit ne 3sox claw mit skills zu ls oder dt für fury/chaos zu bekommen ist suchen?:cry:

sorry für den doppelpost - internet crash

Shoppen kannst du die dinger schon, aber die sind dann halt magisch ;)
magische Klauen mit 3ls/3Ds/xx/2 Soxx gibts schon, aber da musste schon ein weilchen shoppen und viel glück haben :)

weiße Klauen mit ähnlichen mods findest du wahrscheinlich am ehesten im Cow in hell. Aber ob da dann 3/3/xx möglich ist weiß ich nicht...

Zurück
Oben