• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cleglawbarb in LoD machbar?

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo,

ich habe wie hier vlerinkt in Classik nen ww-Barb gemacht der mit dem Cleglawset kämpft und wollte den mal in LoD probieren.

in LoD gibt es natürlich bessere Sachen aber wär ja öde in LoD sowas nur den Palas zu ermöglichen^^

was für Equip sollte dann der rest sein?

Gulli
HL
Cleglaw
Raven
Duallutscher
Hsarus schuhe+ belt?
LoH
Amor bin ich au nit sicher

und welchen Angriff soll ich nehmen?
muss ja kein ww werden

schonmal danke für tipps

mfg

Tschüss

Also man kann ja grundsätzlich viel machen. Sehr viel. Aber das?! Na ich weiss net. DS und Maxlvl sind nett. Joar. Ich schiel vor allem auf die Waffe. WW müsste net funzen da zu langsam. Kannste aber noch selber ausrechnen. Hmm bleibt Frenzy, dann ohne schild. KB stört net unbedingt.

Hmm was hasten genau vor? Soviel set wie möglich? Oder nur die Schwerter? Ich sach mal hellfähig kriegt man alles, aber dann baut sich alles um gute max/ar charms auf. Nur mal so ;)

also ich bin nicht wie in classik auf nen setonly barb aus

das ww zu lahm sein würde hab ich mir gedacht

gehen wir mal vom rasereibarb aus

2x Cleglaws oder lieber Gleglaws und was langsameres/schnelleres(weis nich was da mehr bringt) zum speedbuggen
verrat/duri oder was?
gulli/arre
raven + leecher/raven + himml(mit amu
himml oder hl
gores/goblins/hsarus(mit belt)
hsarus/string/tg oder was
Loh/draculs/lavasstoß(wegen ench=ar)
im inv max/ar vllt ne torch(plane aber mal keine ein als festen bestandteil)
lifecharms
resicharms

Hellfähig bekommt man alles. Punkt. Kann man nur unterschreiben.

Ich hab auch einen Spielbericht zum Thema Cleglaws geschrieben (halt mit einem Pala) und hab mit dem eigentlich alles problemlos geschafft.

Ich kann mir schon vorstellen das du auch mit einem Wirbler mit 2x Cleglaws und nem Gulli recht gut durchkommen wirst. Sonst eher das übliche, LH, Raven, HL, String, etc.

Du wirst aber wirklich NUR von CB Leben und musst schon sehr auf deinen Leech und die restliche Devensive aufpassen. Und auch das dein Söldner nicht mehr killt als du!! ;)

Daher mein Rat: probiers einfach! Ich glaub schon das du es auch als Wirbler bis Baal Hell schaffen wirst!

also eig stand schon fest das ich nen rasereibarb machen wollte(wäre mein erster ever :eek: ) weil das dann gleich für mich eine doppelte erfahrun wäre und da kann ich ja auch ias vom eq holen was bei ww ja nit geht.

und dafür hätt ich gern vorschläge;)

Kommt immer drauf an wie dominant das Set sein soll.

Du kannst dir natürlich ein Death in einem Kolossschwert bauen und damit spielen. Da brauchts du nur 55 ias (Set, HL, Ias Juwel im Helm) für Max Speed bei slvl 25. Das Problem ist halt das du das Set kaum noch merken wirst, sondern nur noch mit dem Death-Schwert killst.

Wenn du mit 2x Cleglaws einen Rasereibarb machst, dann Hut ab! :D

Ist alles nur abhängig von deiner Sekundärwaffe...

ok gehen wir dann mal von dual cleglaw aus :D

also maxspeed ist nicht unbedingt notwendig aber sollte schon nen bissle speed bei rumkommen:)
meine überlegung wäre jetzt dazu
gulli/arre mit Ias(vllt mit low ed)
verrat
himml amu/hl
raven + himml/rare
Loh/draculs(wenn das ias nicht gebraucht wird nehm ich lieber den besseren lutsch;))
den duallutsch belt (grad ka wie der heist)/nossi
wt(hab ich immo aber nich)/goers(siehe wt)/ goblins

LoH/Draculs ist schwer wenn du mit Cleglaws spielst!! ;)

Äh, ich hab grad ein Denkproblem: wie willst du nen Rasereibarb mit Full Cleglaws machen? Der hat doch nen Schild... :irre:

ich würde den schild wegfallen lassen;)
die wichtigsten sachen ( mehr oder minder) krieg ich durch waffe+ gloves(shit merk grad gloves sind ja vergeben ich depp:hammer: :cry: :wand: )
aber rest müsste doch mehr oder weniger gehen oder?

Effektiver als IAS/ED wird warscheinlich IAS/Max sein.
In eine Cleglaws kannst du ja eine Shael sockeln und in das Zweite probeweise eine Amn-Rune, falls du mit der Waffe überhaupt effektiv leechen kannst.
Guillaumes würde ich schon benutzen wollen. So kommst du auf einen guten CB-Wert.
Dein Inventar könntest du mit Max/AR-Zaubern füllen, wenn du auch schon so einen exorbitanten Maximalschaden haben dürftest (verglichen mit dem Minimalschaden ;P).

wie der unterschied aussehen kann merk ich ja schon bei meinem classikbarb :D iund der hat keine max/ar charms :eek:
mhm muss ma gucken ich glaub hab noch 1 ias max rumliegen:confused: und fürs andere vllt ias ed oder ias min(bin nit sicher ob ich ias min hab)

Brauchst du eig jetzt die Gloves? Ich hab sie auf nem Muli ausgegraben^^

ja dann kann ich heute mit meinem spielbericht anfangen(hoffe mal das das gewollt ist :D)

hoffe mal das wird was^^

Ja, mach das mal ;)
Die IAS/Max / Min- Juwele würde ich an deiner Stelle nicht in die Waffen sondern in die Rüstungsteile sockeln.
In das Cleglaws rechts neben der Rüstung könnte eine Shael-Rune und in das andere ein normales Maximalschadenjuwel.
2x IAS in den Waffen bringen soweit ich weiß bei Raserei nichts.

mhm wenn verrat als amor und hl als amu gestzt sind und ne shael in der waffe im linken slot dann wäre ich mit lvl 21 frenzy auf maxspeed

achja habe gestern und vorgestern ein 40ed und ein 35 ed joll gefunden
die frage ist ob und wenn wo ich die sockeln sollte am besten im helm oder?

Wenn du es genau wissen möchtest, würde ich es mit dem Schadens-Calc berechnen. Ansonsten wäre es vielleicht ganz nett, durch die 15% IAS im Helm schneller auf Maximalgeschwindigkeit zu kommen.
Vielleicht wäre ja ein Max/IAS-Juwel im ersten Cleglaws am effektivsten. Ich würde nur kein all zu gutes Juwel da einbauen.
In der Waffe machen die 40% zu wenig Schaden aus, finde ich.

Gruß
Ryumaou

wird sich ja später zeigen was reingesockelt wird;)

ich fang jetzt erstmal an und verlink den denn hier mal(ist ja auch soo nötig :D)

aber danke für die tipps ryu

Zurück
Oben