• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cleglaws für üt smiter

• Ersteller Ersteller El Grend
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Grend

Guest
hi, mein plan ist zusammen mit nem necro übertristram zu machen. habe mir auch schon die guides dazu durchgelesen. nun hab ich mich gefragt ob es was bringt, wenn ich als handschuhe cleglaws wegen monsterverlangsamung tragen würde. vorausgesetzt natürlich ich krieg genug cb von dem rest der ausrüstung, also guillaumes face, goblin und nötigung.
hab mir gedacht, dass zusammen mit altern, eisschaden, frostie aura und tongolem, die bosse sich kaum rühren können. lifetab würde dann im schlimmsten falle der necro casten, auch wenn dann altern wegfallen würde. aber die verlangsamung sollte ja immer noch relativ stark sein.
ich wollte nur mal eure meinung dazu wissen, ob das sinn macht. Oder ob ich total daneben liege damit.

thx schonmal

Gruß elgrend

vergiss slow, vergiss den golem, vergiss altern, vergiss HF und vergiss cold dmg. wenn du wirklich schnell daunten mit hilfe eines necs durchkommen willst, castet der nec LT für dich und kümmert sich slebst entweder als boner um das kleinvieh rund herum ein wenig oder unterstützt halt den kampf mit minions als summoner. der paladin slebst sollte in dieser zusammenstellung dann auch gleich mal zu LoH griefne, weil daunten einach nichts wichtiger ist als ordentlich dmg zu machen und die übel schnell zu erlegen. denn hier gitl, um so länger der kampf dauert, um so geringer die chance auf erfolg. grund ist einfach, es spawnen nach ner zeit einfach zuviele minions bei denen, so das selbst alles slow der welt einen nichts nützt.

Wie fast alles, was Spaß macht (dmgred, etc) ist Slow gecapt.

klick

25% Slow auf Bosse, damit kommt man irgendwie nicht sehr weit.
Dafür würde ich nicht auf Draculs verzichten oder mich mit dem Equipment verbiegen...

okay, danke für die mega schnelle anwort. war ja auch nur idee von mir. also gut loh für den pala. hab noch nie in üt gespielt. hatte daher keine erfahrung mit den minions. but thx. wir werden das dann mal demnächst probieren. hoffentlich geht das gut, ist schließlich hc...

El grend

soooo, dadrauf freue ich mich jetzt schon ne ganze weile.... *händereib*

:flame:

thema durch? zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben