El Grend
Guest
hi, mein plan ist zusammen mit nem necro übertristram zu machen. habe mir auch schon die guides dazu durchgelesen. nun hab ich mich gefragt ob es was bringt, wenn ich als handschuhe cleglaws wegen monsterverlangsamung tragen würde. vorausgesetzt natürlich ich krieg genug cb von dem rest der ausrüstung, also guillaumes face, goblin und nötigung.
hab mir gedacht, dass zusammen mit altern, eisschaden, frostie aura und tongolem, die bosse sich kaum rühren können. lifetab würde dann im schlimmsten falle der necro casten, auch wenn dann altern wegfallen würde. aber die verlangsamung sollte ja immer noch relativ stark sein.
ich wollte nur mal eure meinung dazu wissen, ob das sinn macht. Oder ob ich total daneben liege damit.
thx schonmal
Gruß elgrend
hab mir gedacht, dass zusammen mit altern, eisschaden, frostie aura und tongolem, die bosse sich kaum rühren können. lifetab würde dann im schlimmsten falle der necro casten, auch wenn dann altern wegfallen würde. aber die verlangsamung sollte ja immer noch relativ stark sein.
ich wollte nur mal eure meinung dazu wissen, ob das sinn macht. Oder ob ich total daneben liege damit.
thx schonmal
Gruß elgrend