• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

clone besiegen

gebieter

Guest
hi zusammen,

ich habe ein kleines prob im SP mit plugy: der clone wandelt auf der erde. ich hab's mal mit meiner sorc so eingestellt, dass sie alle fertigkeiten voll geskillt hat xD. ist aber immer noch genügend schwer sonst zu spielen ;) (habe +4 skillz und bei lightskillz +5)

hab also gedacht, es wird nicht so schwer sein, ihn zu töten.

denkste. ich habe ihm nicht mal ein zehntel nach 10 min abgezogen gehabt -.- ich habe einfach viel zu wenig dmg gemacht. ich habe alles ausprobiert...

hat mir jemand einen tipp? wenn ich es jetzt nicht schaffe, werd ich es auch nicht auf lvl. 99 schaffen. soll ich mir ein wenig mehr attributspunkte pro level up geben, und dann ne melee sorc machen? oder wie genau?

thx im voraus

mfg gebieter

das ganze geht auch ohne cheaten :p

nur ne sorc ist da denkbar schlecht... is zumidnest nicht gerade das einfachste
du brauchst erstmal giftdam (zumindest wäre das nicht schlecht) um seine hohe regeneration zu unterbinden, dann sollte das auch weiter gehen
denn solltest du es vielleicht mal mit nem lr stab versuchen, senkt seine resi enorm
denn wäre vielleicht auch static nicht schlecht ;)

destrution schrieb:
das ganze geht auch ohne cheaten :p

nur ne sorc ist da denkbar schlecht... is zumidnest nicht gerade das einfachste
du brauchst erstmal giftdam (zumindest wäre das nicht schlecht) um seine hohe regeneration zu unterbinden, dann sollte das auch weiter gehen
denn solltest du es vielleicht mal mit nem lr stab versuchen, senkt seine resi enorm
denn wäre vielleicht auch static nicht schlecht ;)

ja, ich versuchs mal mit einem lr stab... hoffentlich gehtz dann aber... sonst noch eine andere möglichkeit? z.b. melee? :D

thx

mfg gebieter

€: wodurch soll ich eigentlich giftdam nehmen?:confused:

Als erstes geb ich dir mal diesen Link, da steht alles nötige drin über den pöhsen Diablo, der dich so ärgert :fight: . Im Allgemeinen gibts 3 Dinge zu beachten (steht eigentlich alles im link aber wir wollen ja Einzeiler vermeiden :) ):
Hohe Regeneration: Söldner holen, der Giftschaden/offene Wunden applizieren kann. Kannst auch Waffen mit der Eigenschaft "Monsterheilung verhindern" nutzen - am besten irgendwelche Wurfwaffen, irgendwann triffst du schon :hammer:.

Verdammt hohe HP: vern Schlag/Statikfeld - siehe Söldner (Nötigung/Guillaumes Gesicht/Gehorsam/Hone Sunden usw.).

Nicht zu verachtender Schaden: Lebensspender für den Söldner, weiterhin Damred (Vampir-Blick und Gladiator sind sehr gut - leider verhindert letzteres Nötigung) und viel Erholung.

Zusammenfassend hast du natürlich nicht gerade den optimalen Charakter. Die Resistenzen sind alle auf 95 -> kein Wunder, dass das so lange dauert, ihm etwas abzuziehen. Widerstandschwund auf einem Stäbchen geht auch; solltest du keinen Söldner zur Verfügung haben (keine Ausrüstung usw), ist es sogar deine einzige Chance, den Clone mit Widerstandsschwund langsam niederzuringen - da kannste stolz auf dich sein, solltest du das schaffen :D. Alle genannten Stäbchen mit Ladungen kann man bei Akara Hölle problemlos kaufen (oder sonst einem, der Necroausrüstung anbietet).

Edit: :zzz: bin sogar rekordverdächtig lahm...

Meine Güte, wo ist dein Merc?
Llifetap drauf casten (Stäbchen shoppen), Merc mit Items mit viel CB ausrüsten (Gehorsam, upped Hohe Sundan, am besten eth), Verrat anziehen für Fade und Giftgeifer (schwups, schon unterbinden wir die Monsterregeneration) und irgendeinen Helm mit fett Lifeleech.
Dann den Merc an den Dicken rantelen, Statiken, bis die Hälfte des Lebens weg ist und dann mit den Angriffszaubern, die du beherrscht, unterstützend miteinwirken.
Am besten bleibste beim Merc mit stehen, damit der nicht allein gehauen wird. Versuch, physische Angriffe auf dich zu lenken und spendier und deinem Merc ab und zu mal nen Trank.

Leicht gings natürlich mit nem speziellen Nahkampf-Charakter, aber so sollte das auch gehen, wenn auch etwas langsamer.

gut thx. ich glaube, ich versuchs mit widerstandsschwund, der sölli ist nämlich nicht optimal ausgerüstet... und wenn ich schon das stäbchen im 2.ten slot habe, weiss ich auch nicht, wie ich giftdam haben sollte --> wird ein langer kampf... wird schon gehn :fight:

thx für die antworten. ich meld mich, wenn's geklappt hat. wenn nicht--> :ugly:

mfg gebieter

Zurück
Oben