• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clone Diablo

seba83

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es sind schon viele Threads dazu aufgemacht worden, habe troztdem nicht das gefunden, das ich mich jetzt genau auskenne .. Habe auch die Erklärung durchgelesen (World Event)

Ich kenne mich aber trotzdem nicht aus.

Also bei mir ist heute in einem eigenen Spiel mit PW, im textfeld gestanden: 6129 (oda so) Soj verkauft, keine 5 sekunden später erzitterte die Erde (relativ lange) dann erscheinte der Text Diablo walk around.

Jetzt wusste ich nicht, ist der in diesem Spiel oder nicht. Ich wollte im Internet nachsehen wo man den jetzt finden kann. Dann ging ich ins Diablo zurück und Spiel wurde gecanceld. Jetzt weiß ich nicht ob er in diesem Spiel war oder nicht? Bei mir erschien auch kein schwarzer HImmel oder Lichtkreis.

Bei der Erklärung steht aber er erscheint in jedem Game auf diesem Server? Oder versteh ich da was falsch?

Und wo Diablo Clone erscheint versteh ich auch nicht ganz. Erscheint er da wo man die ersten Unique gegenstände verloren hat oder wo die ersten unique gegner waren die man gekillt hat?

Hoffe auf Antworten

Sobald der Text "Diablo walks the Earth" kommt, ist oder war (!) Überdiablo im Spiel. Wenn erst Soj-Meldungen kamen und dann eben diese, wird er auf jeden Fall auftauchen, wenn das Game nich crasht.