• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clone Diablo

seba83

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es sind schon viele Threads dazu aufgemacht worden, habe troztdem nicht das gefunden, das ich mich jetzt genau auskenne .. Habe auch die Erklärung durchgelesen (World Event)

Ich kenne mich aber trotzdem nicht aus.

Also bei mir ist heute in einem eigenen Spiel mit PW, im textfeld gestanden: 6129 (oda so) Soj verkauft, keine 5 sekunden später erzitterte die Erde (relativ lange) dann erscheinte der Text Diablo walk around.

Jetzt wusste ich nicht, ist der in diesem Spiel oder nicht. Ich wollte im Internet nachsehen wo man den jetzt finden kann. Dann ging ich ins Diablo zurück und Spiel wurde gecanceld. Jetzt weiß ich nicht ob er in diesem Spiel war oder nicht? Bei mir erschien auch kein schwarzer HImmel oder Lichtkreis.

Bei der Erklärung steht aber er erscheint in jedem Game auf diesem Server? Oder versteh ich da was falsch?

Und wo Diablo Clone erscheint versteh ich auch nicht ganz. Erscheint er da wo man die ersten Unique gegenstände verloren hat oder wo die ersten unique gegner waren die man gekillt hat?

Hoffe auf Antworten

Sobald der Text "Diablo walks the Earth" kommt, ist oder war (!) Überdiablo im Spiel. Wenn erst Soj-Meldungen kamen und dann eben diese, wird er auf jeden Fall auftauchen, wenn das Game nich crasht.

Aber vorsicht, wenn du ein Spiel betrittst und die Meldung erscheint, kann es sein, dass er von anderen Spielern schon getötet wurde. Das war bei dir aber nicht der Fall.

UNd ja, er erscheint in jedem Spiel auf dem Server in Hölle.
Er erscheint bei einem Superunique-monster. Das wäre zb. Blutrabe oder auch Shenk, der Aufseher. Also bei den Monstern, die immer an derselben Stelle im Spiel auftauchen.

Sobald der Text "Diablo walks the Earth" kommt, ist oder war (!) Überdiablo im Spiel. Wenn erst Soj-Meldungen kamen und dann eben diese, wird er auf jeden Fall auftauchen, wenn das Game nich crasht.

Aber vorsicht, wenn du ein Spiel betrittst und die Meldung erscheint, kann es sein, dass er von anderen Spielern schon getötet wurde. Das war bei dir aber nicht der Fall.

Er erscheint bei einem Superunique-monster. Das wäre zb. Blutrabe oder auch Shenk, der Aufseher. Also bei den Monstern, die immer an derselben Stelle im Spiel auftauchen.

danke für die schnelle Hilfe. dh also er war in meinem Spiel? Aber wieso kein schwarzer Himmel und kein Lichtkreis?

Also wenn der wirklich in meinem Spiel war dann kann ich nur sagen absolute scheibe ich hab noch keinen vernichtikus und hätte unbedingt gerne einen geschweige den möchte ich den DC mal sehen, da ich schon seit gut 14 jahren Diablo spiele mit längeren Pausen dazwischen und ich sowas noch nie hatte oder gesehen habe.

aber danke mal für die HIlfe

Aber wieso kein schwarzer Himmel und kein Lichtkreis
Da bin ich grad mich nicht sicher, ob diese Verdunklung erst bei Kontakt mit dem Clone stattfindet. Gibt hier auch irgendwo n Kurzguide dazu, ich such den gleich.

Also wenn der wirklich in meinem Spiel war dann kann ich nur sagen absolute scheibe ich hab noch keinen vernichtikus und hätte unbedingt gerne einen geschweige den möchte ich den DC mal sehen, da ich schon seit gut 14 jahren Diablo spiele mit längeren Pausen dazwischen und ich sowas noch nie hatte oder gesehen habe.
Das ist schade, aber durchaus normal.
Die Sojs werden gezielt von NL-Spielern (Dupern) verkauft, die dann ganze Server crashen und zum Rollback bringen, damit sie ihre Sojs und Annis behalten und verkaufen können.

Man kann esm ittlerweile eigentlich direkt vergessen, wenn soj-meldungen kommen, da zu 99% das Spiel abschmiert. Es sei denn, man findet 125 Sojs und macht sich selber ein Event. :D

DAs mit den Jordan verkauft kannte ich schon .. nur stand da manchmal über 40000 sojs verkauft.. aber das die Erde gleich danach bebte und der Text erscheint, dass hatte ich noch nie.

Ich glaubte er kommt nur einmal in einem zufälligen Spiel vor. Darum wollte ich es unbedingt probiern. Aber dass dann mein Spiel auf einmal kappt ist gemein.

Schade halt, schon wieder nix. Was kostet eigentlich ein Vernichtikus zur zeit?

Laut dieser Liste sollte sich Blutrabe nicht vom Clone ersetzen lassen.

DAs mit den Jordan verkauft kannte ich schon .. nur stand da manchmal über 40000 sojs verkauft..

Diese hohen Zahlen kommen dadurch zustande, daß die SoJ Counter nach einem Worldevent
nicht wieder auf 0 zurückgesetzt werden, sondern immer weiter laufen.

...Aber wieso kein schwarzer Himmel und kein Lichtkreis?

Die Verdunkelung hast du vielleicht nicht so stark wahrgenommen
Im Spiel gibt es ja einen Tag/Nacht Rythmus und es war vlt. grade schon Dunkel.
Der Lichtkreis... naja. Von dem Effekt würde ich mir nicht so viel versprechen.
Wenn sich der Himmel kurz verdunkelt, ist halt nur noch die Spielfigur sichtbar. Aber Lichtkreis ist wohl übertrieben.

wusste gar nicht dass der IMMER erscheint wenn die meldung mal kommt.. tja wieder was dazu gelernt!

Wenn er erscheint, hat man leider nur noch ca. 2 Minuten, bis das Game crasht im BNet,d.h. geh in ein anderes Game, gerade wenn du was tolles gefunden hast.

ich hatte letzte ladder die nachricht überlesen oder verpasst und mich extrem gewundert, wer da anstelle von eldritch steht und was da gerade los is :-)

hat direkt ne weile gedauert, bis ich vertstanden habe, dass ich gerade meinen ersten diaclon sehe :-)

war mit nem summoner und hat eeeeeeeeeeeeeeewig gedauert, inkl. laufend neue minions und erweckte zu besorgen woanders. nach geschätzten 2 stunden hatte ich dann aber meinen ersten und eigenen vernichtikus! mann war ich stolz :-) eine 2 minutenfrist kann ich also nich bestätigen.

wusste gar nicht dass der IMMER erscheint wenn die meldung mal kommt.. tja wieder was dazu gelernt!
kommt drauf an was du meinst. die meldung das xxx steine von jordan verkauft wurden sagt nix.

wenn aber
"xxx steine von jordan verkauft
diablo wandelt auf erden"
kommt, dann ist er definitiv im spiel!

nach geschätzten 2 stunden hatte ich dann aber meinen ersten und eigenen vernichtikus! mann war ich stolz :-) eine 2 minutenfrist kann ich also nich bestätigen.
eine frist gibt es auch nicht. es ist nur so, das in sehr vielen fällen die leute die das WE auslösen die server zum crashen bringen, und die zeit dann nicht ausreicht den clone zu legen.

Zurück
Oben