DeltaKilo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal!
Ich hab so ein paar fragen, und da wollte ich sie mal stellen:
Also ... Ich bin letztens auf diesen Link aufmerksam geworden und dazu hab ich Fragen, nämlich zu dieser Stelle:
Ich hab da nicht ganz den durchblick mit hot ips und servern und so...
1.) wo ist der unterschied zwischen den ips und den servern.
2.) am anfang wird gesagt, es gibt 80 server auf europe. später jedoch wird gesagt man soll suchen bis man ein game gefunden hat, was auf server 193 läuft.
3.) Woher weiss ich auf welchem server demnächst ein clone erscheinen wird?? oder geschieht das bei allen servern regelmäßig oft??
4.) zählen quest abhänige monster auch zu super-unique-monstern, wie z.b. Gräfin oder geisterbeschwörer???
5.) endgegner (diablo, baal und co.) zählen nicht dazu, oder??
Wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet und mir das mit den servern und der ip erklären könntet.
Außerdem wär da noch eine Frage zu Exp:
6.) Kriegt man bei Gegenständen wie Anni oder Ondals Weisheit (ich glaub so hieß dieser stab) den exp bonus immer, also auch wenn man beim baalrun nur in der ecke steht - oder muss man die monster selber töten um den exp bonus zu kriegen???
Danke für eure mühen.
mfG.: VitaVus
Ich hab so ein paar fragen, und da wollte ich sie mal stellen:
Also ... Ich bin letztens auf diesen Link aufmerksam geworden und dazu hab ich Fragen, nämlich zu dieser Stelle:
3. Das Clone-Hunting und die Hot-IP’s
Nun wird es interessant. Alleine der europäische Realm umfasst 80 Server, auf denen Spiele erstellt werden können. Nun muss man eigentlich Glück haben von 80 Servern den richtigen zu erwischen, auf denen der World Event ausgelöst wird. Dabei ist zu beachten, dass pro Server 1024 Spiele erstellt werden können. Es gibt aber eine Möglichkeit zu erkennen, auf welchem Server man sich gerade befindet. Das erleichtert die Suche schon ein wenig.
Der Vorgang:
Man kann feststellen auf welchem Server man ist, indem man sich in ein Spiel begibt, nach Windows (STRG+Escape) wechselt und dort mit Hilfe von Ausführen: erst cmd und danach netstat –n eingibt. Darauf hin werden einige Verbindungen aufgeführt, darunter auch eine Verbindung mit dem Port 4000. Diese gehört zu Diablo 2 – Lord of Destruction und sieht möglicherweise so aus: 12.345.678.90:4000. Also befindet sich das Spiel, in dem wir momentan drin sind, auf dem Server 90!
Hot IP ist jetzt z.B. die 193.
Jetzt erstellt man solange (Passwort!!) Games und liest die IP aus, bis man ein Game hat, das auf Server 193 läuft. Im Game sollte man mindestens 3 Minuten warten, da sonst die Bot-Protection greift. Hat man nun diese Hot-IP nun gefunden, dann heisst es warten. Mit Glück nur wenige Stunden, mit Pech sogar einige Tage.
Ich hab da nicht ganz den durchblick mit hot ips und servern und so...
1.) wo ist der unterschied zwischen den ips und den servern.
2.) am anfang wird gesagt, es gibt 80 server auf europe. später jedoch wird gesagt man soll suchen bis man ein game gefunden hat, was auf server 193 läuft.
3.) Woher weiss ich auf welchem server demnächst ein clone erscheinen wird?? oder geschieht das bei allen servern regelmäßig oft??
4.) zählen quest abhänige monster auch zu super-unique-monstern, wie z.b. Gräfin oder geisterbeschwörer???
5.) endgegner (diablo, baal und co.) zählen nicht dazu, oder??
Wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet und mir das mit den servern und der ip erklären könntet.
Außerdem wär da noch eine Frage zu Exp:
6.) Kriegt man bei Gegenständen wie Anni oder Ondals Weisheit (ich glaub so hieß dieser stab) den exp bonus immer, also auch wenn man beim baalrun nur in der ecke steht - oder muss man die monster selber töten um den exp bonus zu kriegen???
Danke für eure mühen.
mfG.: VitaVus