mossx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich spiele schon eine ganze Weile D2. Seit neuem spiele ich Single Player mit plugy. Mein Char ist ein Boner lvl 81.
Der Clon ist heute an Stelle der Graefin in Akt 1 gespawnt.
Klar, im Bnet haette ich nen anderen Char mit entsprechend CB rangeholt und den guten Niedergestreckt.
Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe kein CB und keine andere Moeglichkeit den Superdackel schnell zu legen.
Deshalb habe ich ueberlegt den guten aus sicherer Entfernung mit BS zu legen. Ich habe mir ne Gleve mit PMH geshoppt um die imense Regeneration zu unterbinden.
Meine Fragen:
-Wie wirkt PMH genau ( im FAQ thread hat liberian die posts geloescht )
-Wird PMH durch andere Sachen wie Gift beeintraechtigt?
-Muss ich in der Naehe vom Dackel bleiben damit die Wirdkung von PMH bestehen bleibt?
-habt Ihr schon aehnliche Erfahrungen gemacht?
Danke fuer eure Antworten!
Moss
ich spiele schon eine ganze Weile D2. Seit neuem spiele ich Single Player mit plugy. Mein Char ist ein Boner lvl 81.
Der Clon ist heute an Stelle der Graefin in Akt 1 gespawnt.
Klar, im Bnet haette ich nen anderen Char mit entsprechend CB rangeholt und den guten Niedergestreckt.
Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe kein CB und keine andere Moeglichkeit den Superdackel schnell zu legen.
Deshalb habe ich ueberlegt den guten aus sicherer Entfernung mit BS zu legen. Ich habe mir ne Gleve mit PMH geshoppt um die imense Regeneration zu unterbinden.
Meine Fragen:
-Wie wirkt PMH genau ( im FAQ thread hat liberian die posts geloescht )
-Wird PMH durch andere Sachen wie Gift beeintraechtigt?
-Muss ich in der Naehe vom Dackel bleiben damit die Wirdkung von PMH bestehen bleibt?
-habt Ihr schon aehnliche Erfahrungen gemacht?
Danke fuer eure Antworten!
Moss