• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Close plz #2, der 1.13 thread

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
bitte closed doch diesen spam-thread solange es keine weiteren news dazu gibt. seit monaten nur posts a la "schön wär dies und das", "ich wünsch mir jenes", was schon in anderen threads besprochen wurde (zb den thread für wünsche des neuen patches).
und jede menge off topic scheiße. diskussionen über einen wow-patch in einem diablo forum, in dem es um einen diablo-patch und den reset geht. geheule von leuten, die es nicht mehr erwarten können und alles verschenkt haben.
viele andere sinnlos-threads werden geschlossen, aber dieser hier, wo nur gespamt wird (für jeden sinnvollen post kommt ungefähr eine seite spam), bleibt offen.

mMn gehört der thread geclosed, oder in das forum verschoben, wo er hin gehört: ins off-topic forum.

Hallo,
ich muss dazu sagen, dass der 1.13er kommen wird und es wird bis dahin immer wieder Spieler geben, die etwas dazu posten wollen. Da dann aber jeder einen neuen Thread erstellt, haben wir uns damals (huch.. so lang schon her) dazu entschlossen, einen zentralen Anlaufpunkt zum Thema "1.13 Patch" zuzulassen. Etwaige neue Threads werden mit Verweis auf diesen Thread geschlossen.

Wenn wir diesen Thread ins OT verschieben würden, wären es nur noch mehr neue Threads, die das Com-Forum füllen.

Der Thread bleibt. Du musst da ja nicht reingucken. Patch 1.13er News wirst Du auch auf der PlanetDiablo Hauptseite finden, wenn es sie dann gibt.

MfG Brutzel

jeder wartet auf 1.13. da ist es klar, daß man auch drüber reden möchte. den usern die möglichkeit nehmen, über das thema zu reden, das alle spieler beschäftigt, halte ich daher auch für eine grobe fehlentscheidung.
der thread mag streckenweise uninteressant oder wiederholend sein - ok, das gehört bei der dauer dazu. aber closen und den leuten quasi die tür vor der nase zuschlagen? dazu ist 1.13 einfach viel zu wichtig :)

nunja, dann sollte man aber da auch ein wenig darauf achten, dass auch wirklich diskutiert wird. ich bin nicht mehr so oft hier (die patchankündigung nahm mir temporär die lust an d2), aber wenn ich da bin, ist dieser thread immer eine anlaufstelle (man will ja informiert sein).

Aber was sieht man da? seitenlanges gequatsche wie es bernie0303 beschrieben hat und zwischendurch wieder einmal einer, der fragt ob der patch schon da ist, was auf der gleichen seite schon 2 mal gefragt und 3 mal beantwortet wurde (allein für soviel ignoranz gehört man verwarnt:D)

wenn ihr euch alle seiten durchlest, dann stosst ihr mindestens dreimal auf eine diskussion, ob teleport von der eni genommen werden sollte (bei der ersten war ich noch dabei, bei der zweiten hab ich mir gedacht das liest ja offensichtlich eh kein schwein, warum dann posten?)

Aufregung und über das thema reden ist ja schön und gut, aber das ist der grösste spamthread, den ich in meiner gesamtem zeit in diesem forum erlebt habe (leute mit xxx posts in einem thread, einer gehaltvoller als der andere; ist mir sonst nicht von hier bekannt)

edit: gerade die 4. eni diskussion:D

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal dumm gefragt :D

Ist in dem Teil der Postcounter überhaupt noch an?

€: Dann sollte das Problem mit dem Spam ja jetzt geklärt sein *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich finds halt unglaublich, wieviel off topic dort gepostet wird. würde man den ganzen spam löschen hätte der thread das volumen von vlt 40 seiten ...
in jedem anderen thread, wo man ein wenig ot wird gibts eine ermahnung (evtl auch eine verwahrnung?), aber in diesem thread hab ich noch keinen mod auf den letzten seiten gesehen, der etwas dagegen unternommen hätte.

wieso schaue ich in diesen thread: weil ich nicht auf die mainpage gehe. mMn erfährt man dort schneller wenns neuigkeiten gibt. die gehen aber unter, weil dann mal wieder eine seitenlange anti-eni-diskussion geführt wird. oder weil blizzard an einem wow patch arbeitet.
man kann es erwähnen, dass blizzard an einem wow patch arbeitet (gearbetiet hat), aber muss die diskussion, ob dieser patch denn gut/sinnvoll war in einem diablo forum durchgeführt werden? in einem thread, wo es um ein komplett anderes thema geht? ich denke nciht.

oder ums kurz zu fassen:
Aufregung und über das thema reden ist ja schön und gut, aber das ist der grösste spamthread, den ich in meiner gesamtem zeit in diesem forum erlebt habe

Zurück
Oben