• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Closed Beta: Anmeldung noch möglich

HopPeL

Active member
Registriert
3 Oktober 2001
Beiträge
637
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Key für die closed Beta, bin aber jetzt erst dazu gekommen den zu aktivieren.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich ihn im Battlenetaccount über "Spiel hinzufügen" aktivieren möchte:

In groß: Ein Fehler ist aufgetreten
In klein drunter: Ein Fehler ist aufgetreten

Wenn ich einen falschen Key oder einen schon verwendeten eingebe bekomme ich eine entsprechend sinnvolle Meldung.

Jetzt fürchte ich dass es schon zu spät ist sich noch zu registrieren, obwohl die closed Beta ja noch bis 1.5. laufen sollte.

Oder mach ich was anderes falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann genau hast du denn den Key bekommen? Es könnte sein das dein Key abgelaufen ist oder weitergegeben wurde.
 
es hieß doch auch, dass durch das WE einige die vorher einen beta zugang hatten ihn jetzt nicht mehr haben und andere die keinen haben einen bekommen haben,trotz der fehlenden einladung vorher. vllt ist er ja auch einer der den zugang nach dem WE verloren hat.
 
Ist bestätigt das auch Zugänge verloren worden sind? Hab nur von Leuten gehört die weiter spielen konnten, so wie ich z.b.
 
Wann genau hast du denn den Key bekommen? Es könnte sein das dein Key abgelaufen ist oder weitergegeben wurde.
Die Keys können auch ablaufen?

Bekommen hatte ich ihn Ende März, weil auf meinem alten Rechner aber mit Win2K spielen nicht möglich war hab ich es erst jetzt auf meinem neuen Laptop getestet.

Naja, ich versuch mir jetzt nen neuen zu besorgen, vielleicht wirds noch was...

Weitergegeben wurde er nicht. Außerdem würde dann ja die Fehlermeldung "Key schon verwendet" kommen.
 
Ich könnte mir vorstellen das er abgelaufen ist, ist ja immerhin schon 1 Monat her. Sicher bin ich mir da aber nicht.
 
Hab mir nen neuen Key besorgt.

Danke für die Hilfe
 
Kein Problem

Viel Spass mit dem Key :)
 
Zurück
Oben