• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

closed bnet: create game 10sek später kick !

gusor.

Guest
Hi alle! wieder mal ein problem : (

Hab am Deskop Computer d2 wieder installiert, wenn ich mich mit meinem closed bnet account einlogge und ein game erstell/join werd ich nach kurzer Zeit gekickt! (nach 5-1xsek)

Hat jemand erfahrung mit : x

Danke für eure hilfe! macht gute Arbeit hier : ))

:hy:

Besteht das selbe Problem auch im Open Battle.net. Wäre gut zu wissen, um unterscheiden zu können, ob das Problem mit deinem Rechner oder der Internetverbindung zusammenhängt. Auch im Singleplayer bitte mal testen.

Welches Betriebssystem verwendest du denn? Bei Windows Vista bitte mal hier reinschauen: Diablo 2 unter Vista, auch wenn dann eigentlich andere Fehler auftreten...
Wie gehst du ins Internet? Über einen Router, Wlan, etc...?
Ist die Internetverbindung ansonsten stabil?
Überprüfe mal die Einstellungen der Firewall, ob irgendwo Netzwerkverbindungen von Diablo II geblockt werden.
Überprüf mal im Router ob die Ports 4000 und 6112 ordentlich freigeschaltet sind.
Beende mal alle anderen Programme die irgendwo im Hintergrund laufen und nicht direkt für System wichtig sind (insbesondere Progs wie Browser, ICQ, Skype, etc.)

Auch eine Neuinstallation solltest du evtl. mal in Betracht ziehen, vllt ist irgendwas bei der Installation schief gegangen.

Es kann alles so einfach sein : - ) Danke dir !

Hab die Ports neu gemacht und iner Firewall d2 einmal raus genommen und wieder hinzugefügt.

Klappt :top:

Zurück
Oben