• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Closed Bnet Runenwörter für Singleplayer 1.13c

eiergeier

Guest
Hi,
ich find einfach nix und will nun Gewissheit.
Kann man Ladder only Runenwörter seit dem Patch 1.13 auch im Single Player Modus benutzten?
Ich meine sowas mal gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich hoffe Niemandem ans Bein gepinkelt zu haben indem ich ne Frage gestellt hab die eig. nicht gestellt werden muss.

Beste Grüße und Wünsche Eiergeier

Was du machen kannst, ist den RW Patch zu benutzen. Der ist im SP Modus sehr populär.
Oder du wartest, bis (ob?) PlugY für 1.13 rauskommt.
:hy:

Runenwortpatch Oo muss ich mal suchen^^ kannte ich noch gar nich

Ich weiß nicht, was hier gerade die offizielle Politik ist und ob man hier Links zu so was posten darf.
Falls du nichts findest, kannst mir ja ne PM schreiben.

In der Filebase gibt es zumindest keine Version für 1.13c.

Das man mit der Sufu nix findet stimmt nicht ganz :D
Beziehen sich zwar auf 1.13a und 1.13b aber ändert ja nix an der Tatsache.
mit "Runenwörter Singleplayer" hab ich die beiden gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536160&highlight=Runenwörter+Singleplayer
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535545&highlight=Runenwörter+Singleplayer

Hätte die Frage zumindest teilweise beantwortet *g*
Ausserdem ist der Threadtitel nicht sehr aussage kräftig, ich ändere das mal.

@eiergeier:
Es KANN sein, dass ich dir gestern was falsches geschickt hab. Probiers mal aus (aber immer mit Sicherheitskopie der Originaldatei).
Ansonsten wird voraussichtlich demnächst die richtige Version auf der Mainpage angeboten.

Also ich zocke 1.13c mit RW-Patch 1.13b... also hab ich praktisch die Version 1.13b im SP oder?

Hab mal i-wo gelesen, dass die Assa in 1.13b i-wo benachteiligt ist, weil irgend ein bug noch nicht gefixt wurde.
Kann dazu jemand was sagen?

Danke für eure Hilfe auch wenn ich eig. ne doofe Frage gestellt hab.
Aber nu hat meine SP Soso immerhin ihren Spirit.

In der Filebase gibt es zumindest keine Version für 1.13c
Gab :)

>> Also ich zocke 1.13c mit RW-Patch 1.13b... also hab ich praktisch die Version 1.13b im SP oder?
Ja, die Patch_d2.mpq entscheidet über den Patch. Bis auf eine Assasynergie (Details siehe Link in meiner Sig) ist zwar keine Änderung mit 1.13c bekannt, aber nun gibt es auch für den echten Patch die Ladderonly-Runenwörter.

Zurück
Oben